Wie bekomme lch sie?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Treffe dich einfach  mit ihr und spreche mit ihr darüber, du musst nicht direkt einen auf Date machen, ihr könnt auch einfach nur reden :) und so wie es aussieht steht sie echt auf dich. Frag einfach ob sie zeit hat mal was zu unternehmen und ihr trefft euch einfach ganz normal in der Stadt, dann machst du ihr zum Beispiel ein Kompliment z.B. über ihre Haare oder Aussehen allg. und entweder küsst du sie einfach oder du sagst ihr, dass du sie schon lange magst etc. 
oder natürlich du machst einen auf Date, ihr geht ins Kino oder schaut zuhause einen Film, oder trefft euch einfach an einem schönen (vlt. auch romantischen) ort und du sagst das selbe wie vorher

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es so ist, wie du es beschreibst, steht sie ja recht offensichtlich auf dich. Und du musst es ihr ja nicht unbedingt so direkt sagen, ich würde mich auch sehr über ein "Hey, weißt du was? Ich mag dich." Freuen (müsste natürlich der richtige Zeitpunkt sein. Joah. Hoffe, ich konnte helfen. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder kann das. Sie steht scheinbar wirklich auf dich und wartet wahrscheinlich nur darauf, dass du den 1. Schritt übernimmst. Du musst einfach nur sagen, was du fühlst. Einfach so. Persönlich. Nicht über WhatsApp

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sagen das sind eindeutige Anzeichen. Mach das beste 😉 aus meiner sich würde ich sie AUF JEDEN FALL fragen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?