Wie bekomme ich,wenn ich eine neue E mail schreiben will die Mail Adresse aus den Kontakten in die Adresszeile An....?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

welches Programm nimmst du ? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
wilka2468 21.01.2016, 07:51

Ich nutze neuerdings Windows 10 und das dazugehörige Windows mail Programm. Früher bei Windows 7 habe ich einfach auf   An: geklickt und hatte die Auswahl aller meiner Kontaktadressen. Dieses Adressbuch erscheint aber nicht mehr, so dass ich jedesmal die Mail Adresse neu eintippen muss, was natürlich lästig und fehleranfällig ist.

Irgendwo habe ich gelesen, dass das nur noch so wie früher funktionieren soll, wenn ich mich mit einem Konto bei Windows anmelde und damit praktisch meine gesamten Kontakte an windows weiterreiche.

0

Was möchtest Du wissen?