Wie bekomme ich Zugriff auf meinen Account?

2 Antworten

Es wäre praktisch, wenn Du dazu sagen würdest, um was für einen Account es geht... Google Konto? Apple ID?

Passwort ändern bei 1und1 Webmailer ohne Controlcenterzugang

Unsere Familie benutzt als E-Mail Anbieter 1&1. Dort kann man auf einer Seite ALLE E-Mail-Adressen einsehen und evtl. öffnen.

Damit kennt der Controlcenter Zugangsberechtigte alle Kennwörter.

Aber jetzt möchte ich das Passwort für meine Adressen ändern, damit keiner meine Mails lesen kann.

Nun gibt es leider eine neue Version des Webmailers.....wie ist es denn nun noch möglich das Mail Passwort ohne Controlcenter zu ändern?

Der Datenschutz verlangt ein regelmäßiges Ändern des Passwortes was aber nur über das Controlcenter geht.

Zugriff auf das Controlcenter hat aber nicht jeder Email Inhaber da dies wiederum die Möglichkeit öffnet auf alle Email Adressen zuzugreifen.

Weiterhin sollte der Controlcenterzugangsberechtigte die Passwörter ja auch nicht alle kennen.

Was gibt es denn hier für eine Lösung? Wer weiß einen Rat?

...zur Frage

Instagram Account wurde gesperrt?

Hallo liebe Community,

Ich habe vor 2 Tagen einen neuen Instagram Account erstellt da es nicht nach einem Fake Account wirken sollte habe ich auf 1 Bild mir ca. 10 likes per app "geschenkt"

Sekunden später wurde ich ausgeloggt und es kam eine Anzeige auf mein Bildschirm in der stande, das mein Account gesperrt wurde. Ich habe mich diesbezüglich schon an Instagram gewendet und eine Email erhalten das ich eine Zahlenfolge auf ein Papier schreiben soll und ihnen zusenden gefolgt von einem Foto von mir - gesagt getan.

Nun warte ich vergeblich auf eine Rückmeldung.
Meine Fragen an euch wären ob mein Account wieder aktiviert wird. Wenn ja, wie lange kann es dauern? Bekomme ich noch eine Rückmeldung von dem Instagram Team oder wisst ihr andere Möglichkeiten wie ich wieder Zugriff zu meinem Account erlangen kann?

Danke schon mal im Voraus. Liebe Grüße

...zur Frage

League of Legends Account wurde gehackt und jetzt?

Hallo, ich wurde gestern bei dem Spiel League of Legends gehackt. Zu der Zeit war ich auf einem Konzert. Es wurden alle meine Skins zurück gegeben und skins an zwei andere accounts geschenkt. Zudem waren auch alle meine Riot Points verschwunden. Ich habe niemandem meine Daten weitergegeben und habe auch von niemandem einen link bekommen, wo ich mich woanders eingeloggt habe. Der hacker hatte zugriff auf meinen Account und hat zusätzlich zwei spiele mit anderen gespielt auf meinem Account gespielt. Ich finde das ziemlich ärgerlich und weiss nicht was ich tun soll. Mein passwort habe ich schon geändert. Was kann ich jetzt tun und wie bekomme ich meine Sachen zurück? Der Riot Support schreibt nur ganz dumm "passwort ändern"

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?