Wie bekomme ich Zugriff auf die Cloud?

1 Antwort

Hast du den Fotostream oder die Mediathek? Prinzipiell werden die dann auch in der Cloud gelöscht.

iCloud.com einloggen und auf Fotos gehen. Soweit du die Mediathek aktiviert hattest.

Fotos auf IPhone laden nicht mehr?

Ich habe das Problem, dass seit neuestem die Fotos aus meiner IPhone Galerie nicht mehr aus der Cloud heruntergeladen werden. Es ist einfach unten rechts in der Ecke ein kleines Ausrufezeichen und das Bild wird im Hintergrund unscharf dargestellt. Alle Fotos die ich ab jetzt mache, werden wieder normal heruntergeladen.

Wie kann ich es also wieder so einstellen, dass meine alten Fotos wieder aus der Cloud geladen werden, wenn ich sie ansehen will?

(Es liegt nicht an der Internetverbindung, dass die Fotos nicht laden.)

...zur Frage

Fotos mit Geotags auf Mac speichern?

Von meinem USA Roadtrip habe ich viele Fotos auf dem Iphone. Die Fotos enthalten die genauen Koordinaten, von wo ich sie aufgenommen habe. Wie kann ich die Fotos auf meinem Mac (nicht in der Cloud) speichern ohne dass die Aufnahme-Daten verloren gehen? Vielen lieben Dank!!

...zur Frage

Mitgliederlisten in der Cloud speichern?

Hallo,

ich bin in einem Verein als Vorstandsmitglied tätig und in der letzten Vorstandssitzung kam die Frage auf, ob es rechtlich bedenklich ist (ggf. auch vor dem Hintergrund der neuen Datenschutzverordnung), die Mitgliederlisten, auf denen auch Adresse etc. der Mitglieder angegeben sind, in einer Cloud (in diesem Fall Dropbox) zu speichern. Zugriff hat darauf natürlich nur der Vorstand.

Es geht also lediglich um die Frage, ob die Speicherung auf einer Cloud problematisch ist.

LG

...zur Frage

Wenn ich die Icloud Fotomediathek deaktiviere und lösche werden dann nur die Fotos in der Cloud gelöscht oder auch im Handy?

Wenn ich die Icloud Fotomediathek lösche , werden dann alle Fotos in der Galerie gelöscht ? Oder bleiben die in der Galerie und sind im System auf der Cloud gelöscht ?

...zur Frage

Samsung Cloud hat meine Fotos geklaut?

Ich habe ohne zu wissen das Samsung cloude meine fotos synchronisiert irgendwann versucht die Fotos auf mrine SD-karte zu schieben es ging nicht dann habe ich es irgendwie herausgefunden und habe Cloud in den Einstellungen deaktiviert. Was nivht wirklich geholfen hat weil ich meine Datein immernoch nicht wieder bekommen habe. Wie bekomme ich diese Synchronisierten Fotos wieder auf mein Handy?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?