Wie bekomme ich zu einer Handynummer den Besitzer raus?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn man Glück hat, erfährt man es über die Mailbox, wenn derjenige sie eingeschaltet und auch selbst besprochen hat. Dazu ruft man die Mailbox DIREKT an, das bedeutet bei T-Mobile VORWAHL-13-NUMMER, bei Vodafone VORWAHL-50-NUMMER, bei E-Plus ist das VORWAHL-99-NUMMER und bei O2 wäre das VORWAHL-33-NUMMER. Vielleicht gibt die dann folgende Ansage Aufschluss über den Inhaber.

Man sollte jedoch wissen, dass dieser über diesen Anrufversuch informiert wird, wenn die eigene Rufnummernanzeige eingeschaltet ist. Ihm wird nämlich die Nummer des Anrufers angesagt, wenn dieser nicht auf die Mailbox spricht.

Um noch herauszufinden, bei welchem Netzbetreiber der Besitzer der Nummer ist - mittlerweile ist es ja möglich Nummern zu portieren, also beim Anbieterwechsel mitzunehmen - kann man die Auskunftsdienste der Mobilfunkbetreiber nutzen. Hat man selbst einen Anschluss bei T-Mobile, wählt man die Nummer 4387 und folgt den Anweisungen, bei Vodafone wäre es die 12313, bei E-Plus 10667. Bei O2 geht das nicht telefonisch, sondern nur per SMS. Man schickt eine Kurzmitteilung mit dem Inhalt SMS mit "VORWAHL-NUMMER" an die 4636.

Warum willst Du von der Inverssuche absehen? Gibt es keinen Telefonbucheintrag zu dieser Nummer? Dann wird es schwierig sein, den Besitzer zu ermitteln.

Solltest Du die Nummer im Zusammenhang mit einer begangenen Straftat benötigen, hilft Dir nur der Gang zur Polizei. Meines Wissens nach kann die Staatsanwaltschaft dann den Besitzer der Nummern ermitteln.

Vielleicht mal Googlen die Telefonnummer, wenn Sie irgendwo auf einer Website verwendet wird, wird Google sie sicher gefunden haben!

Ausländischen Freunden Handynummer geben im Ausland, Roaminggebühren etc.?

Hallo, Wie gebe ich Personen im Ausland (UK) meine deutsche Handynummer, wenn ich mich auch dort befinde? Die brauchen dann trotzdem die Landesvorwahl oder? Also z.B. die Nummer 0172 1234567 Dann einfach 0049172 1234567 ?

Und meine Familie aus Deutschland ruft mich aber dann auch mit der deutschen Landesvorwahl an? Habe ich da was falsch verstanden? Ändert sich an Whatsapp irgendetwas? Ich kann ganz normal mit Leuten in Deutschland und UK schreiben oder? Also die deutschen Leute müssen nicht meine Nummer neu einspeichern oder? Sorry,das bringt mich gerade alles ganz schön durcheinander..

Und zweite Frage.. Roaminggebühren.. Zahlen englische Freunde mehr wenn sie mich anrufen als wenn sie andere englische Freunde anrufen, weil ich ein deutsches Handy habe? Und wenn ich nach Deutschland telefoniere,wie viel mehr zahle ich dann als wenn ich von UK nach UK telefoniere?

Drittens.. Ich habe eine Internetflat (500mb). Kann ich die einfach weiterlaufen lassen, weil durch die Abschaffung der Roaminggebühren das ja auch im Ausland ohne zusätzliche Kosten funktioniert?

Danke euch im Voraus!!

...zur Frage

wie finde ich meine Handy vorwahl raus?

meine handynummer beginnt mit 015228 ... ist 0152 oder 01525 die vorwahl ? wie finde ich das raus ?

...zur Frage

wie bekomm ich meine handynummer raus

mein freund weiß seine handynummer ncht mehr..und wie bekommt er sie jetz raus? er hat d2.. da gibts doch ne tastenkombination die man eingibt..da sieht man es

...zur Frage

Snapchat, Handynummer angegeben?

Ist es richtig, dass die Handynummer bei Snapchat den Leuten nicht gezeigt wird, die du auch nicht aus deiner Telefon Kontaktliste hast?

Es geht mir darum Leute zu adden (Namen) ohne, dass sie meine Handynummer über Snapchat raus finden können.

...zur Frage

Wie bekomme ich eine unbekannte Handynummer raus?

Schönen guten Tag,

Wie ihr lesen konntet geht es mir um eine Handynummer. Vor circa 10min hat mich eine eingeblendete Handynummer angerufen, da ich mich aber nicht trau zurück zu rufen und doch gerne wissen würde wer es ist, würde ich den Besitzer gern heraus finden.

Auf Plattformen im inter hab ich es schon versucht aber es wurde immer abgewiesen bzw. nicht gefunden, genau wie meine eigene.

Daher bitte ich euch um Rat.

Vielen herzlichen Dank im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?