Wie bekomme ich Zigarettengestank aus der Kleidung?

4 Antworten

Entweder draußen an die Luft für ca.6 Std hängen oder in eine prof.Reinigung bringen.

Wichtiger als die Temperatur und die Feuchtigkeit ist, dass das Kleidungsstück frei hängt und immer von einer leichten Luftbewegung umgeben ist. Am besten also draußen oder neben einem gekippten Fenster aufhängen. Dann dürfte das Teil nach 12 Stunden einigermaßen geruchsfrei sein.

ich dreh in der dusche das heiße wasser auf und hänge anschließend die kleidung in den dampf! das mach ich ein paar mal und der gestank ist raus!

Möglichkeiten um Bettwäsche (200x220) in der Wohnung zu trocknen?

Hallo zusammen, wir werden nächsten Monat umziehen und die neue Wohnung hat keinen Wäschekeller um dort Wäsche entsprechend aufzuhängen. Wir haben schon einen Wäscheständer mit dem es kein Problem ist die normale Kleidung zu trocknen.

Allerdings haben wir eine riesige Bettdecke, mit entsprechend großen Überzügen. Wie kann ich diese in der Wohnung am besten aufhängen ohne das sie auf dem Boden "schlieft".

Wir hätten auch einen Balkon, allerdings könnten wir von oben dort nur an einem Metallenen Stützbalken etwas mit Kabelbindern etc. befestigen, also Schrauben o. ä. geht hier nicht. (ich dachte an einen Deckentrockner, ist wohl aber nicht möglich wegen dem Gewicht der Wäsche)

eine Ausziehbare Leine über der Badewanne wäre zwar möglich aber unpraktikabel, da wir dort auch duschen müssen und bis die Wäsche trocken wird wäre das dann nicht mehr möglich

Fallen euch noch andere Möglichkeiten ein?? Ich bin über jeden Tipp dankbar.

...zur Frage

Warum lösen sich gase sich besser im kalten als im warmen wasser?

...zur Frage

Kleidung aufhängen oder Falten?

Was ist besser und faltenfreier und spart mehr Platz ???

...zur Frage

Werden die Haare beim kalten Föhnen oder warmen föhnen schneller trocken?

Hab ich mich eben beim Haare föhnen gefragt

...zur Frage

Was hilft - außer waschen - gegen Katzenurin-Gestank?

Tach zusammen. Aus mir unerfindlichen Gründen hat eine Katze auf einen Schaukelsessel, inkl. 80€ Massage-Matte und Nochmal ne Decke drüber.

Mein Hauptproblem ist die Matte. Kann nicht in die Waschmaschiene. Habe sie tage mit Febreeze eingesprüht und n Monat aufm Balkon liegen lassen...Es ist n gutes Stück besser, aber dieser Geruch ist übel, egal wie stark^^

Jemand n Hausmittelchen oder so parat?

Danke schomma!!

Have a nice Abend.

...zur Frage

Wieso löst sich CO2 in kalten wasser besser?

Hallo, Wieso löst sich mehr co2 im kalten als im warmen wasser? Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?