wie bekomme ich zigarettengeruch aus dem sofa?

3 Antworten

Hallo, für Textilien, Tische, Böden, Lampen, ... kannst Du den Nikotinentferner von Monopharm versuchen. Oder den Geruchsentferner. Sind recht neue Produkte ohne chemische Zusätze. Und sparsam in der Anwendung. Viel Erfolg! Und Gruß.

das ist der grund, warum ich mir nie etwas aus einem raucherhaushalt kaufen würde, nicht einmal ein buch.

ja, danke....ich nun auch nie mehr

0

Hallo hier ist Reimebude ;)

ich kenne dein Problem da ein paar Freunde von mir das selbe getan haben als ich mit ihnen Party gemacht habe und meine Eltern nicht da waren. Meine Oma hat mir empfohlen das neue Feebreez Power oder wie das heißt auszuprobieren so bekommt sie auch jeden Gestank aus ihren Polstern. Ich hoffe ich konnte dir helfen und das du kein Stress mit deinen Eltern bekommst.

MFG Reimebude ;))

Flohproblem wie lösen mit ‚nicht-waschbaren‘ Kissen usw?

Hallo, mein Stubentiger hat einen ganz leichten Flohbefall. Habe bei ihm 2 Flöhe gefunden die aber aufgrund des Spot ons schon halber Tot waren. Ich habe alles gründlich gereinigt, sauge jeden tag die Wohnung und die Flächen auf denen er gesessen/geschlafen hat, auch mit den Dampfreiniger alles gemacht. Alles waschbare habe ich gewaschen so nun habe ich mein Sofa gesaugt und mit Umgebungsspray behandelt nur darf ich die Kissen nicht waschen habe diese erst mal gesaugz, dann mit Spray eingesprüht und Anschluss in einen Müllsack eingepackt sodass die Luft da draußen ist.

Meine frage nun lautet, kann man das mit den müllsäcken machen? Bringt das was?

Werde ich die Flöhe/Eier usw los?

...zur Frage

Katze zerkratzt/zerstört meine Möbel

Meine Katze zerstört alle meine Möbel (Sofa,Bett und andere bezogene Möbel). Er zerkratzt sie. Ich hab gehört das es ein Spray gibt das man auf die Möbel sprühen soll damit die Katze nicht mehr kratzt. Weis jemand ob das was bringt oder was man noch machen kann?

Danke schon im Voraus

...zur Frage

Wie bekomme ich Zigarettengeruch aus einem Buch?

Habe bei ebay ein Buch ersteigert. Leider stand nicht bei das es aus einem Raucherhaushalt kommt. Jedesmal wenn ich eine Seite weiterblättere steigt mir der abgestandene Rauchgeruch in die Nase. Wie bekomme ich den Geruch aus dem Buch heraus?

...zur Frage

Wie kann man den Zigarettengeruch nach dem Rauchen ''wegbekommen''?

nehmen wir mal an ich habe eine geraucht, dann riecht mein mund immer sehr stark nach tabak. wie bekomme ich den geruch weg?

blöde aussagen könnt ihr euch sparen ;)

...zur Frage

Wie bekomme ich Zigarettengeruch aus einer Aktentasche aus Leder?

Wie bekomme ich einen starken Zigarettengeruch wieder aus einer Leder Aktentasche heraus, was hilft da am besten?

...zur Frage

raureifspray für weihnachtsdeko?

hallo ! für die weihnachtsdeko will ich raureif auf zweige machen .es soll dafür ein spray geben . leider weiss ich nicht ,wie es heisst und wo ich es bekomme .mr ,google bringt nichts . könnt ihr mir bitte helfen ??? lg jumoli ps: ich meine nicht das normale schneespray.....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?