Wie bekomme ich Zigaretten geruch aus der handyhülle?

3 Antworten

Leg sie mal über Nacht in eine geschlossene Plastiktüte mit (zwei Händen voll) gemahlenem Kaffee.

Wasser und Zitronensaft mischen, ein Tuch tränke und ordentlich abputzen. Hilft echt gut.

Probier es mit Benzin, Nikotin ist unpolar.

Mutter raucht, ganze Wohnung stinkt, Rest der Familie hasst den Geruch?

Ich hasse Zigaretten Geruch, Vorallem wenn ich mit diesem geruch geweckt werde, und die ganze Wohnung danach stinkt. Meine Mutter hat eine sehr lange Zeit in der Küche geraucht und ihr war es * egal das den Rest der Familie dieser gestank extrem stört, trotz mehreren Gesprächen und Diskussionen hatte sie keine Einsicht. Seit 2 Jahre raucht sie aber endlich auf dem Balkon. Die * ist nur, das schlimmste kommt jetzt aber erst, der Balkon ist direkt vor dem Küchen Fenster, und dieses Küchen gestern macht sie vorher nicht zu, somit bringt es nicht dass sie auf dem Balkon raucht und alles stinkt weiterhin. Heute stört mich der Geruch extrem, ich weiß nicht wieso, bin Grade deswegen aufgewacht und habe richtig schlechte Laune. Was kann ich denn noch alles tun? Damit der Rest der Familie endlich diesen Geruch nicht riechen muss. Sie zur Einsicht zu bringen dass sie das Fenster schließen muss, wird wieder Monate dauern... Meine Mutter raucht nicht viel, aber diese 3-5 Zigaretten am Tag reichen um den Geruch in der Wohnung zu verteilen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?