wie bekomme ich X-Beine weg?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So ein Quatsch, was die hier schreiben. Ich habe auch X-Beine und ich war beim Orthopäden. Dieser, hat einen Abdruck von meinen Füßen gemacht und daraus hat er mir dann extra Einlagen gemacht, die ich immer tragen muss. Meine X-Beine sind viel besser geworden! Un jeden Tag mache ich Übungen, ich zB kann meine Beine auseinander drücken, dass es aussieht, als hätte ich keine X-Beine mehr, jeden Tag mach ich das. Man sieht fast gar nicht mehr, dass ich X-Beine habe.

Hallo wie alt warst du wo du das geschrieben hast und sind deine Xbeine jz komplett weg

0

Keyboardunterricht kosten?

Hallo und zwar würd ich gern anfangen Keyboard zu spielen. In der Schule hab ich paar Stücke gelernt zu spielen und deswegen würd ich das gern mal richtig spielen lernen. Ich wollt fragen wie viel eine Einzelstunde kosten könnte? Danke im Voraus

...zur Frage

Beine rasiern als hetero mann? :-D

joo

 

ich wollt ma wissen, ob das schwul kommt wenn man sich als z.B. bodybuilder mit guter beinmuskulatur die beine rasiert, sieht ja besser aus denk ich mal, besonders wenn man viele haare an den beinen hat :-D

 

hab auch schon paar bodybuilder gesehn bei denen des so war :-D ( also beine rasiert un so und die warn net schwul :-D)

 

ja wollt einfach ma eure meinung zu dem thema wissen un so;-)

...zur Frage

Beine operieren?

Hallo Leute

Ich habe schon seit dem ich geboren bin x Beine die ich mir operieren lassen will. Mich stört es sehr das meine Beine so schief sind. Wenn ich länger stehe oder laufe tun mir meine Knöchel und meine Knie weh. Vielleich liegt das ja daran, dass mein ganzes Gewicht auf die Innenseite der Beine fällt ? Ich war auch schon beim Orthopäden der mir Einlagen verschrieben hat, diese helfen aber nicht gegen x Beine sondern nur dem Knöchel. Hat vielleicht jemand Erfahrungen mit so einer OP gemacht oder kennt jemand einen guten Artzt?? Ps: Meine Beine stören mich wirklich sehr und ich werde auch oft gefragt warum meine Beine so schief sind oder warum ich wie ein Pinguin gehe...

Lg Lara

...zur Frage

Hat man X-Beine auch im Sitzen?

Hallo, ich bin mir nicht sicher ob ich X-Beine habe, weil meine Beine gehen nur im Stehen etwas auseinander. Wenn ich sitze ist alles ganz normal, deshalb wollte ich fragen ob man X-Beine auch im Sitzen hat oder nur im Stehen?

...zur Frage

Habe ich X- oder O- Beine ?

Hallo,Früher wurde ich immer gefragt was mit meinen Beine los war. Ich habe mich immer schlecht gefühlt als mich jemand gefragt hat was mit ihnen los ist und dann auch noch nach gemacht hat. Einer meiner Lehrer hat mich mal aus dem Unterricht geholt um mich zu Fragen ob ich einen Unfall hatte. Da habe ich mich schon komisch gefühlt . Aber egal. Ich wollte wissen ob ich X oder O Beine habe .

...zur Frage

X Beine oder nur mein Übergewicht ?

Hallo, ich würde gerne wissen ob das X Beine wären? Da sich ja meine Knie berühren. Zu dem muss ich aber sagen das ich übergewichtig bin (158cm-16Ocm,17y,71kg) und ich habe auch eher dünne 'unterbeine' kann es daran liegen das die aussehen wie ex Beine? Weil meine Oberschenkel noch im Übergewicht Bereich sind.. oder muss ich damit abfinden das es X Beine sind?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?