Wie bekomme ich Wunderschöne Haare?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

meine freunde finden, dass ich sehr schöne haare habe, also sag ich einfach mal, was ich so benutzte ;D : mein shampoo ist das grüne von pantene pro v, ich benutzte auch die passende spülung, dann hab ich ein haarspitzenfluid von alverde, das knete ich in meine spitzen, damit ich keinen spliss bekomme. viel glück! :) p.s. versuch deine haare nur 2-3 mal die woche du waschen, das beantsprucht sie nämlich sehr, wenn du das langsam umstellst, werden deine haare auch am dritten tag nach dem waschen noch nicht fettig sein und bürste sie auf keinen fall, wenn sie noch nass sind, föhn sie am besten auch nicht und rübbel sie nicht zu kräftig trocken nach dem duschen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Eulien
03.09.2013, 13:11

Die Produkte die du verwendest sind von den Inhaltsstoffen her sehr bedenklich, vor allem Pantene verwendet extreme Schadstoffe, die dein Haar zwar schön aussehen lassen es auf dauer aber schädigen :(

0

Ich hab alles nur von Lush, bin sehr zu frieden. Vegane Produkte fast nur aus natürlichen Inhaltsstoffen, perfekt abgestimmt auf alles was man gerne hätte. Richtig gute Qualität. Lass dich einfach vor ort oder im netz beraten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine gute Kur sollte da reichen. Man sollte aber nicht übertreiben und sich alles möglich in die Haare schmieren ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?