Wie bekomme ich Word für mein laptop?

1 Antwort

Da gibt es ne Cd für.Kostet aber was,kommt halt von Microsoft,da kostet alles ^^

Wo kann ich Word 2003 KOSTENLOS Downloaden?

Ich brauche umbedingt MICROSOFT WORD 2003.Ich war auf sehr vielen Seiten doch nirgenswo war was KOSTENLOSES.Und jetzt habe ich diese Frage

...zur Frage

Windows 8 , Word Datei in PDF umwandeln

hallo,

welches program muss ich auf meinem laptop laden damit ich word dateien in PDF umwandeln kann ?

...zur Frage

Neuer Laptop, wie kann ich die alten Dateien übertragen?

Ich bekomme bald ein neues Laptop da mein alter nicht mehr zu gebrauchen ist und einfach nur langsam ist (der ist nun schon 4 Jahre alt). Und dort habe ich halt so Programme wie PowerPoint, Excel, Word usw. (kennt bestimmt jeder). Ich musste die ja kaufen. Aber wie kann ich diese auf meinem neuen Laptop 'übertragen'? Also ich muss doch nicht alles neu kaufen, oder? Kann es ich es auf dem USB Stick tun und dann auf meinem neuen PC? Oder wisst ihr wie das anders geht? Bitte um Hilfe, ich brauche diese Programme nämlich für die Schule!

...zur Frage

Hilfe! Wo kann ich Word umsonst runterladen für den PC?

Ich muss für die Schule einen bericht schreiben fürs Praktikum mein Problem ist ich hab es leider lange vorgeschoben jetzt muss es bestfalls bis Dienstag fertig sein und ich brauche word und Naja sehe es nicht ein für den einen Bericht geld für word zu zahlen ich habe gehört man kann es um sonst runterladen aber wo

Danke schon mal für die tollen antworten

...zur Frage

Word Inhaltsverzeichnis hiiiilllffe?

Wie mach ich es damit es zB Punkt 2:
2)
2.1
2.2
2.3

Anstatt wie es jetzt ist:
2)
1.5
1.6