Wie bekomme ich wlan auf mein computer?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Frage ist, ob du einen WLAN-Stick oder einen Chip eingebaut hast?

Wenn ja, dann Windowstaste, Einstellungen, Verbindungen/Netzwerk (weiß nicht, was bei dir steht), WLAN und dein Netzwerk aussuchen. Das Passwort des Routers eingeben - fertig.

Wenn nein, einen kaufen. Der muss aber kompatibel mit deinem Betriebssystem (Windows 7,8,10) sein...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrsNoName29
15.12.2015, 16:59

Ich habe ein d link Stick mhh

0
Kommentar von moormieze
15.12.2015, 17:00

Gut, hast du dessen Programm installiert?

0
Kommentar von MrsNoName29
15.12.2015, 17:01

New ich weiß ja nicht wie

0
Kommentar von moormieze
15.12.2015, 17:02

Okay. Entweder hast du eine CD dazu bekommen oder du guckst mal im Internet nach dem Programm. Ich kann mir das ja jetzt leider nicht angucken

0

Schau mal auf die Dlink-Supportseite, da findest Du Anleitungen, Videos etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?