wie bekomme ich winni puh an die wand?

13 Antworten

Auf Folie drucken lassen kannst du es in jedem Schreibwarenladen normalerweise. Da würde ich auch mal fragen,ob die wissen, wo man sich einen Overheadprojektor (so heißt das ding) ausleihen kann, die könnten es vieleicht wissen.

Ein Ohp ist was anderes als ein Beamer klugscheiß

0
@RedLeaf

Weiß ich. Aber sowas meinte er ja... Oder wie willst du mit einem Beamer etwas von einer Folie an die Wand werfen?

0

Meine Tochter hat das genau so gemacht! Mein kleiner Enkel findet Winni Puh ganz toll. Deshalb hat sie sich eine Vorlage aus dem Internet auf Folie kopieren lassen (viele Copy-Shops machen das) und sich auf Ebay einen günstigen Overhead-Projektor besorgt. Jetzt kann sie auf diese Art und Weise jedes beliebige Bild an die Wand projezieren.

willst du unbedingt selber malen? gib mal bei ebay winnie puh ein, da findest du viele wandtattoos, somit sparst du dir ein haufen arbeit.. klar funktioniert die variante mit dem beamer auch, dazu brauchst du aba ersteinmal die folien zum bedrucken, die gibt es im schreibwarenladen (musst schauen nicht alle folien sind für jeden drucker geeignet) und dann eben mal bei ner schule oder copyshop oder so anfragen ob du dir einen beamer leihen kannst gegen eine kaution

Nachbarn wollen nicht unsere hausnummer am gebäude haben?

Hallo liebe leute.

Wir wohnen in einem mehrfamilien haus mit 1 gebäude, 2 eingängen und insgesamt 6 wohnungen (3 in unserer hälfte 3 beim nachbarn)

Jeder eingang hat seine eigene hausnummer und das gebäude steht längs zur straße also von der straße geht ein weg ca 20m quer zur straße weg und da sind die eingänge.

vorne am straßennächsten haus wohnen unsere nachbarn. alle 3 wohnungen von einer familie bewohnt und ihre hausnummer gut sichtbar richtung straße zeigend.

Unsere Hausnummer jedoch ist erst hinten an unserem eingang da sich unsere Nachbarn weigern unsere Hausnummer an ihrem gebäude anzubringen.

Wäre ja generell nicht alzuschlimm... muss man halt ein wenig suchen. doch suchen die paketdienste nur selten so gut das sie uns finden der größte schreck war letztens als bei uns im zaun eine katze festhing und wir die feuerwehr ruften um diese zu befreien.

man fängt an sich mächtig sorgen zu machen wen die feuerwehr die hausnummer auch nicht findet...

nach den infos nun die eigendliche frage:

  1. Ist das so echt erlaubt das unsere nachbarn das einfach verbieten unsere hausnummer ans gebäude zu machen wen es ein gebäude mit mehreren eingängen ist?

  2. Wen das so ist wie können wir uns dan besser sichtbar machen? ich sah schon oft so schilder wen eingänge im innenhof liegen (Zur XYStraße 27-41) am eingang... aber auch der gartenbereich an der straße gehört den nachbarn und ab gehweg der stadt...

vielen dank für eure hilfe und ich hoffe das wir das problem bald beheben können.

...zur Frage

Katzenleiter brauche dringend hilfe.

Ich habe vor, mir in nächster zeit eine Katze zu kaufen, sie soll Freigänger sein, jedoch gibt es einige Probleme. Wir können keine Katzenklappe anmontieren, da wir eine Glastür und einen Glasvorbau haben. Durch den Glasvorbau können wir auch keine Katzenklappe in die Wand montieren. Da wir im 2 Stock wohnen, würden wir sie/ihn auch nicht hören, wenn er vor der Tür wartet.

Deshalb dachte ich, ich werde eine Katzentreppe bauen (so soll die aussehen: http://www.rank.ch/catalog/product/gallery/image/316/id/179/) Jedoch bin ich mir nicht sicher, ob es stabil genug für 6 Meter ist. Da wir einen Balkon haben, können wir es nur ganz oben und ganz unten anmontieren, und ganz unten haben wir Fließen, daher dort auch nur bedingt.

Puh, das ist jetzt ein ganz schön langer text geworden, Ich hoffe, dass ich trotzdem antworten bekomme, DANKE!

...zur Frage

Schimmel an Wand entfernen?

Hallo. Ich habe an meiner Wand im Schlafzimmer diesen Schimmelfleck entdeckt und werde im Mai ausziehen, weil bereits letztes Jahr Stockflecken an der Wand sichtbar wurden. Daraufhin kam die Vermieterin mit Schimmelspray usw. Fazit: Nichts hat geholfen. Es ist anscheinend die Hauswand und ein Problem mit der Bauweise (in der Nachbarwohnung das gleiche). Jetzt frage ich mich:

1) Muss ich den Fleck entfernen oder kann ich ihn auch unter Folie abdichten bis Mai, damit die Schimmelsporen nicht in die Raumluft kommen? 2) Oder wie bekomme ich diesen Fleck weg? Ohne Chlor und sonstige Chemikalien? 3) Wie gefährlich ist es in diesem Zimmer noch zu schlafen?

...zur Frage

Wie groß ist das Bild eines Beamers (BenQ TH681) aus ca 4 Metern entfernung?

Hallo,

ich würde mir gerne bald einen Beamer zulegen, den ich dann an die Decke montieren wollen würde.

Doch wie groß wird das Bild aus ca 4 Metern entfernung?

Ich möchte, dass das Bild maximal 1,80 hoch ist... Höher darf es nicht sein, da im Keller die Decke nur 1,95 hoch ist...

Danke im Voraus!

...zur Frage

Fremde Hauswände als Leinwand benutzen?

Hallo, darf man per Beamer an fremde Hauswände z.b. bei der WM projizieren? Kann der Besitzer etwas dagegen tun, wenn man weder zu laut ist, noch in ein Fenster strahlt?

...zur Frage

Canon MG5350 oder MG6350 oder MG7150

Hallo...ich benutze schon seid 2 Jahren den Canon pixma mg5350...beruflich, drucke immer auf folie von Signolit....brauche daher gute Qualität....regelmäßig brauche ich aber einen neue, da ich nach und nach Streifen beim Drucken bekomme, so damit ich mir 1 mal pro Jahr einen neuen Drucker zulege.....Nun ist der Canon 5350 teurer geworden.....meine Frage ist nun ob jemand Erfahrung mit dem drucker mg6350 oder/und mg7150 hat....ich benötige einen Drucker der sehr gute Qualität druckt, kein anderen Schnick schnack wie Cloud oder Fax und der gleichen... Kann mir hierfür jemand Informationen zu kommen lassen????

Danke lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?