Wie bekomme ich Windows 7?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du downloadest Dir die Version zu der auch Dein Lizenzschlüssel passt: http://www.soft-ware.net/windows-7-iso

Das Image der ISO-Datei brennst Du auf eine DVD und bootest anschließend von dieser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alle meine neuen Rechner laufen hervorragend mit dem top modernem Linux Mint - ich würde kein veraltetes propritäres, unfreies System verwenden, das auch noch einen Schlüssel braucht. 

Schau dir doch mal Linux Mint unter http://www.linuxmint.com/download.php an. Die Installation ist supereinfach, ein Virenscanner ist nicht nötig, in 30 Min ist alles lauffähig. Das freie Betriebssystem ist hervorragend mit Vollverswionen ausgestattet, spionagefrei, kostenfrei, nutzerfreundlich, virensicher und supereinfach zu bedienen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wird doch nicht mehr unterstützt, hole dir lieber Windows 10 ist auch viel schneller besonders auf alten Systemen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Squizz7
21.11.2015, 16:08

Das war überhaupt nicht die Antwort auf meine Frage. 

0

Was möchtest Du wissen?