Wie bekomme ich Window colour vom Fenster ab?

3 Antworten

Teilweise einfach nur durch bequemes Abziehen, teilweise aber musste ich es auch Millimeter für Millimeter mit der runden Kante eines Messers mühselig abkratzen, da half auch kein heißes Sommerwetter oder ein Föhn, wie mir geraten wurde. Deshalb bin ich dazu übergangen solche Bilder nicht mehr direkt auf's Fenster zu kleben, sondern nur mit Trägerfolie.

Hi, einfach mit einem Fön warm machen und mit einem Holz/Kunststoffschaber ( kein Metall, gibt Kratzer!) abschaben. Wenn die Bilder noch nicht zu alt sind gehen sie im Ganzen ab. MfG

Runterziehen, den Rest mit so einem Ceranfeldschaber wegmachen.

Das ist ssteinhart

0
@luzylula57321

Also ganz altes Zeug, dann nur mit dem Schaber. Du kannst aber versuchen es mit Seifenwasser zu lösen.

0

Wie klebt man Window-Colour-Folie ans Fenster?

Hält diese Folie von ganz allein, oder muss da einen Klebstoff verwenden?

...zur Frage

Was sind eurer Meinung nach die besten Window Colour Farben?

Hallo,

schon lange nicht mehr im Trend, aber ich hätte mal wieder Lust Window Colour Bilder zu machen. Nun weiß ich aber nicht mehr, welche ich früher benutzt habe. Kennt ihr gute Marken, die auch nicht all zu teuer sind. Habe schon mich umgesehen, aber keine Ahnung welche jetzt gut sind und ob sie den Preis wert sind.

Vielen Dank =) sunblocker89

...zur Frage

Win 10 Main Window wird ständige angezeigt?

Hi

Immer wenn ich meinen PC hochfahre ist ein Fenster, dass mit "Main Window" benannt ist, geöffnet. Es ist nicht sichtbar und ich bemerkte es lediglich durch alt + tab.

Ist das irgendwie problematisch bzw überhaupt von Windows selbst?

Kann man irgendwas dagegen machen?

Danke

...zur Frage

Sehr alte window color Bilder entfernen- womit?

Hallo,

ich habe an zwei Fenstern Window-Color Bilder, die da fast 10 Jahre schon sind. Es sind alles Farben, die wie ich heute an einem Fenster ausprobiert habe, schnell beim Abziehen brechen. Da es so alt ist, hat man keine Chance, mit Wasser, Fön usw. das abzulösen. Ich war heute ewig mit einem Ceranfeldspachtel dabei. Und überall krümelte es hin. Ans zweite Fenster traue ich mich gar nicht... Hat jemand einen Tipp, wie man das ganz schnell von der Scheibe abbekommen kann.Das Windowcolorbild soll ruhig dabei kaputt gehen, nur die Scheibe nicht, Hauptsache, ich bekomme es schneller ab.

Danke + liebe Grüße

Sheera

...zur Frage

Wie bekommt man alte Window Colour Bilder am leichtesten von den Fenstern?

Wie bekommt man über 10 Jahre alte Window Colour Bilder vom Fenster. Die sind inzwischen richtig hart und porös.

...zur Frage

Wo bekomme ich günstige Fenster?

Hallo,

wo kann ich im Internet nach günstigen Fenstern suchen?Gibt es Tipps?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?