Wie bekomme ich Window colour vom Fenster ab?

3 Antworten

Teilweise einfach nur durch bequemes Abziehen, teilweise aber musste ich es auch Millimeter für Millimeter mit der runden Kante eines Messers mühselig abkratzen, da half auch kein heißes Sommerwetter oder ein Föhn, wie mir geraten wurde. Deshalb bin ich dazu übergangen solche Bilder nicht mehr direkt auf's Fenster zu kleben, sondern nur mit Trägerfolie.

Hi, einfach mit einem Fön warm machen und mit einem Holz/Kunststoffschaber ( kein Metall, gibt Kratzer!) abschaben. Wenn die Bilder noch nicht zu alt sind gehen sie im Ganzen ab. MfG

Runterziehen, den Rest mit so einem Ceranfeldschaber wegmachen.

Das ist ssteinhart

0
@luzylula57321

Also ganz altes Zeug, dann nur mit dem Schaber. Du kannst aber versuchen es mit Seifenwasser zu lösen.

0

Was möchtest Du wissen?