wie bekomme ich windos7 von englische sprache auf deutsch weil habe alles auf englisch

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Windows 7 Sprache ändern

Hallo zusammen, heute mal eine kleine Anleitung wie ihr in Windows die Sprache ändern könnt. In Windows 7 kann man (wie bei Vista) die Sprache mit sogenannten Language Packs ändern und die Sprache komplett umstellen, als wenn man es in dieser Sprache installiert hätte. Jeder Benutzer kann seine Sprache individuell ändern. Die sogenannten Language Packs können in der Ultimate Version als Updates heruntergeladen werden.

1.In der Systemsteuerung unter „Zeit, Sprache und Region“ den Punkt „Anzeigesprachen installieren“ auswählen.

2.Im neuen Fenster „Anzeigesprachen installieren“ auswählen.

3.Jetzt auswählen dass ihr die Sprachdatei von Windows Update herunterladen wollt, oder falls ihr Sie schon auf dem Rechner habt Computer durchsuchen und die Datei anwählen.

4.Jetzt auf Weiter, die Lizenzbedingungen bestätigen und die Installation beginnt.

Nun habt ihr eine weitere Sprache in Windows 7 Ultimate installiert und könnt sie nach Herzenslust tauschen.

http://www.windows-7-forum.net/windows-7-anpassen-individualisieren/510-windows-7-sprache-aendern.html

Was möchtest Du wissen?