Wie bekomme ich wieder Zugriff?

1 Antwort

Versuch mal auf deinen alten Handy das Spielkonto mit Google Play Spiele zuverbinden.

Play Store und Google Konto auf dem Handy harmoieren nicht nach Lollipop root

Hallo Ich habe mir seit gestern (Lollipop 5.0.2 (CyanogenMod 12.0) 20150205 stable) auf mein Handy gerootet Vorsichtshalber habe ich mir wichtige Apps wie : Play store, Amazone Whats App Facebook, Gmail etc. als apk auf die externe SD Karte gespeichert. Ich kann Apps wie Amazone, FB, Whatsapp etc. installieren und es werden auch automatisch die Konten auf dem Handy angelegt.

AAAber: Alles was mit Google zu tun hat lässt sich entweder nicht Installieren, nicht öffnen oder wartet auf ein Google Konto! BSP: - Play Store und Youtube lassen sich installieren aber nicht öffnen -GMail lässt dich öffnen wartet aber auf Google Konto -Games lasse sich öffnen aber der Fortschritt der über Google Konto gespeichert
ist fehlt und lässt sich nicht einrichten

Wenn ich über den Browser auf den Play Store gehe dort mein Google Konto anmelde sind alle Apps die ich vor dem rooten auf dem Handy hatte als Installiert gekennzeichnet und lassen sich nicht nochmal installieren. Appps die nicht installiert sind werden demnächst installiert . Man hat noch die Möglichkeit bei seinem Google Konto (im Browser) zu gucken welches Handy mit dem Konto verbunden ist. Dort ist mein HAndy aufgelistet doch die letzt aktivität war an dem Datum kurz vor dem Root! Im Handy unter Einstellung Konten sind FB und Whatsapp Konten aufgelistet aber ich bekomme kein Google Konto rein! auch nicht über Gmail wenn ich dann dort die Google E-mail Adresse angebe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?