Wie bekomme ich wieder weiße Haut?

6 Antworten

meine stieftochter war ständig unter dem Sonnenschirm und ich habe Sonnenbrand bekommen, ganz davon abgesehen, dass der körper UV-Strahlen braucht ist bräune sehr schön siehe Lakshmi Rais. Weisse haut sieht ungesund aus frag mal einer rothaarigen.

Früher gabs mal "Schwanenweiß". Obs das heute noch gibt - keine Ahnung. Aber fragen lohnt sich. Damit bekam man die Sommersprossen relativ gut weg.

Die weiße Haut kommt im Winter von ganz alleine. Abwarten, abwarten. Durch die Sonnenstrahlen wird das Vitamin D produziert und das ist doch gut für den Körper.

schöne/reine haut :)

Wie bekomme ich reine und pickelfreie haut? Ich habe nämlich immer rötungen im Gesicht und das sieht echt blöd aus und ich will nicht immer make-up benutzen...

...zur Frage

Mittel gegen glänzende Haut

Joa also die Frage steht ja praktisch schon in der Überschrift Uhm ich meine auch creme oder so etwas HALt aber kein richtiges make up

...zur Frage

Schreckliche Haut sucht Zauber-Make-Up :)

Hallo, meine Haut ist ganz fürchterlich: Unrein, rote Wangen, rote Nase, fettende Stirn, sonst sehr trocken... und sehr heller Hauttyp...

Kein Make-Up schafft es das wirklich abzudecken, und wenn doch, dann sehe ich aus wie.... Schaut dann aus als hätte ich eine Gummi-Maske auf.... ;)

Kann mir vllt jemand helfen, wie ich das gut kaschieren kann? Gibt es ein Make-Up was daraus eine schöne Haut zaubern kann? Und was bräuchte ich dafür? Grundierung, Concealer etc? Kenn mich nicht aus...

MfG

...zur Frage

Sommer, Sonne, schwitzen... und das Make-Up?

Hallo!

Mir ist schon häufig aufgefallen, wenn man im Sommer viel draussen ist und natürlich auch mal schwitzt, lässt das Make-Up leider sehr gerne viel zu schnell nach.... (auch teuere Markenprodukte) Gibt es da irgendwas spezielles?

Ich verzichte momentan komplett auf Make Up, ausser die Augen, weil es ja eh nicht lange hält... Ist ja nciht so, dass ich eine unreine Haut hätte :) Aber ich werde in der Sonne schnell rot (nicht braun^^) und darum würd ich schon gern etwas Make-Uo benutzen...

Würd mcih aber trotzdem mal interessieren...

...zur Frage

Macht es was aus wenn man sich mit schminke/make-up sonnt?

heey :D

im sommer will man sich ja immer sonnen, dabei aber nicht auf schminke/make-up verzichten,... wird man dann im gesicht unregelmäßig braun???

danke schonmal :)

...zur Frage

Krümelige Haut durch Make Up - was kann ich dagene tun/machen?

Guten Abend,

ich habe 3 Make-Ups zur Auswahl,die ich nutze.

Einmal Dream Matt Mouse Make-Up, ein flüssiges Make Up gegen unreine Haut und ein teures für 15€ von einer renommierten Marke/Firma.

Ich habe eine sehr unreine,pickelige Haut und muss natürlich Make-Up benutzen,damit es nicht allzu schlimm aussieht.

Leider sieht meine Haut nach dem Auftragen bei allen! Make-Ups total krümelig aus!!!

Besonders neben der Nase und zwischen den Augenbrauen an der Stirn.

Es ist auch so,wenn ich vorher ein Peeling benutzt habe!

Was kann ich nur dagegen tun??

Wenn ich kein Make Up benutze,ist die Haut natürlich nicht krümelig,die wird erst nach dem Auftragen eines Make-Ups so krümelig!!!

Also meine Haut ist natürlich nicht krümelig,es ist das Make-Up,was sich krümelt.

Und es ist bei jedem Make Up so!!!

Was kann ich nur dagegen machen??? HILFE!!!

Vielen Dank für eure Antworten!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?