Wie bekomme ich wieder volle Kapazität auf meine externe Festplatte?

1 Antwort

Gehe unter Systemsteuerung und gebe in die Suche datenträgerverwaltung ein.
Dort musst du die Partitionen löschen welche angezeigt werden und eine neue erstellen.
Diese dann nochmal formatieren und gut sollte sein.

Einfach Klasse.Hat funktionieret.Danke!!!

0

Bitte

0

Kann MKV Datei nicht auf externe FP kopieren?

Hallo, ich habe ähnlliche Fragen hier schon gelesen, aber keine Hilfe erkennen können.

Auch ich möchte einen Film im Format MKV, 5,6 GB, auf eine externe FP (Intenso, 1TB Kapazität). Beide F-Platten sind NTSF formatiert. Der Computer (windows 7) zeigt auch mir an, dass das Zieldateienspeicher zu klein ist für der Datei aus dem Quellspeicher.
LG an alle hilfreichen Geister.

...zur Frage

Externe Festplatte Western Digital von 500GB auf einmal nur noch 32GB?

Hallo,

ich habe folgendes Problem: Ich habe mir eine neue externe Festplatte von Western Digital gekauft (500GB). Die funktionierte einwandfrei...Heute habe ich ein Systemabbild erstellt mit Windows 8 und auf einmal hatte die Platte danach nur noch 32 GB Speicher zur Verfügung??? Das Format scheint sich iwie geändert zu haben oder so? Ich hätte gerne wieder die 500 GB zur Verfügung. Leider kenne ich mich damit zu wenig aus... Wie kann ich diesen Zustand wieder herstellen? Über Eure Antworten wäre ich Euch sehr dankbar!

...zur Frage

Wo speichert Win 10 meine Screenshots ...?

... wenn ich den Ordner Bildschirmfotos versehentlich dauerhaft gelöscht habe.

...zur Frage

Festplatten-Größe auf einmal viel niedriger?

Hey! Also nachdem ich vor einigen Tagen mein Windows auf meinem Laptop komplett neu aufgesetzt habe, wollte ich heute meine externe, mit der ich das gemacht habe, Formatieren. Nach dem formatieren wird im Windows Explorer allerdings angezeigt diese habe nur eine Größe von 32GB, statt der eigentlich ~500GB. Worauf ist das zurückzuführen und noch viel wichtiger wie kann ich das beheben?

...zur Frage

Eine externe Festplatte in DOS formatieren?

Hallo, ich hebe mir neulich eine neue Festplatee gekauft: WesternDigital Elements SE portable 500GB. Diese wollte ich in DOS formatieren, weil windows meint das ich nicht ausreichende Rechte verfüge. Die festplatte brauche ich für meine wie deswegen muss sie auf FAT32 formatiert sein.

...zur Frage

64 Gb SD-Karte in fat-32 formatieren

Hey Leute,

ich möchte eine 64 Gb SD-Karte zu Fat-32 formatieren. Kennt da jemand ein Programm mit welchen ich das machen kann ?

MfG aQHero

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?