Wie bekomme ich wieder seine volle Aufmerksamkeit?

1 Antwort

Mach dich interessant für ihn. Trage z.B. entsprechende Kleidung. Gib dich sehr weiblich. Schreibe ihm nette Dinge.

Ich vermisse sie aber kann ihr das doch so nicht schreiben, was soll ich machen :0?

Eine "Freundin" (ich fühl mich mehr wie irgendein bekannter :/) von mir schreibt mich sehr selten an. Ich sie jetzt mittlerweile auch, weil ich immer Angst habe, dass sie von mir genervt ist! Aber sie antwortet meistens sehr nett und so und wenn wir dann mal nen Weilchen schreiben ist es auch nicht so, dass ich das Gespräch allein führe. Ich vermisse sie jedenfalls total, weil wir uns nur noch voll selten sehn und in der schule nichts miteinander zu tun haben. Sie lächelt mich zwar oft an, aber ich habe eigentlich son bischen das Gefühl, dass ich ihr egal bin... Achja ich bin in sie verliebt und sie nicht in mich, aber ich hatte gehofft, dass es dann wenigstens ne gute Freundschaft wird! aber ich kann ihr doch nicht schreiben, dass ich sie vermisse, wenn und mir vorkomme als wär ich ihr egal, wenn es dazu eigentlich keinen grund gibt... Ich bin deswegen in den letzten Tagen echt genervt und weiß ejnfach nicht was ich machen soll! Danke schonmal...

...zur Frage

Meine Freundin nervt mit ihrem Freund und redet immer über ihn HILFEEE

Ich bin 14 und ich hab ein kleines Problem. Meine beste Freundin (13) hat seit 2 Monaten mal wieder einen Freund und sie redet pausenlos über ihn. Immer, wenn ich gerade kein Thema hab, fängt sie wieder von ihm an und ich bin langsam echt ziemlich genervt. :D Ich hab auch nicht das Gefühl, dass das irgendwann weniger wird, weil sie sind ja schon 2 Monate zusammen und mit ihrem letzten Freund, mit dem sie 8 Monate zusammen war, war das auch nicht anders. Sie ist dann auch immer total sauer auf mich, wenn ich nicht alles, was er macht und ihr schenkt, süß finde. Aber ich bin halt nicht so der Typ, der alles total 'süüüüß' findet.

Soll ich einfach so tun, als wär das alles süß? Und wie kann ich ihr klar machen, dass das ziemlich nervt? :/

...zur Frage

Auf was deuten diese Anzeichen bei dem Mann hin? Mag er mich?

Ich kenne seit ein paar Monaten einen jungen Mann. Er sieht mich oft an und lächelt auch manchmal ganz weit wenn er mich sieht. Manchmal bekommt er ganz große Augen und oder schaut mich mit geöffnetem Mund an. Er wird manchmal nervös in meiner Nähe und braucht auch manchmal etwas um mich etwas zu fragen oder anzusprechen. Er sucht oft meine Nähe und möchte meine Aufmerksamkeit haben. Manchmal habe ich das Gefühl sucht er sogar Gründe um in einem Raum mit mir zu sein.

Er zeigt sich verletzlich in meiner Gegenwart und hört wirklich immer zu. Egal was ich sage. Ob es ein ganzer Satz ist oder nur ein Wort oder ein Laut ist, er ist gleich Ohr, lässt alles liegen und schenkt mir all seine Aufmerksamkeit. Selbst wenn er eigentlich in einem Gespräch ist, bricht er dieses sofort ab wenn ich was sage.

Einmal habe ich mit einem anderen herumgealbert und er beobachtete uns. Danach ignorierte er mich komplett und ging mir aus dem Weg, was mich erstmal echt verwirrt hatte. Am nächsten Tag war aber alles wieder normal und er sah mich wieder an.

Auf was deuten diese Anzeichen hin?

...zur Frage

Warum möchte ein Mann unbedingt die Aufmerksamkeit einer Frau auf sich lenken die er mag?

Ein junger Mann den ich seit einer Weile kenne möchte unbedingt meine Aufmerksamkeit haben. Er sieht mich sehr oft und manchmal sogar sehr lange an, strahlt und lächelt sobald er mich nur sieht, wird manchmal etwas nervös und stammelt manchmal ein wenig rum wenn er mich anspricht. Außerdem schenkt er mir bei jeder kleinsten Sache die aus meinem Mund kommt volle Aufmerksamkeit. Er schaut mich dabei immer so an als würde das was ich sage was faszinierendes sein. Mir fällt aber am meisten auf das er oft versucht, vor allem wenn ich mit anderen rede und nicht merke das er auch im Raum ist, das er dann auf irgendeine Art meine Aufmerksamkeit auf sich ziehen möchte. Entweder er macht einen Witz und schaut dann immer mich an und grinst wenn ich darüber lache oder er versucht sich in das Gespräch von mir und den anderen Personen hineinzufügen. Warum möchte ein Mann unbedingt die Aufmerksamkeit einer Frau haben die er mag? Was will er dadurch bezwecken?

...zur Frage

Ist er nur nett oder will er mehr?

Hallo. Ich frage mich schon seit längerer Zeit, ob er einfach nur nett ist oder mehr will.

Er schaut mich oft an, wenn ich seinen Blick erwiedere schaut er schnell weg manchmal lächelt er sogar, musterte mich zweimal (auch noch als es eine Freundin es gesehen hat), lächelt mich oft an und strahlt wenn er mich sieht.

Ist er nur nett oder will er mehr ?

Danke für jede Antwort xD.

...zur Frage

Ich bin eifersüchtig wegen meiner Lehrerin...

Hallo, ich (Mädchen, 14) habe vor 2 Jahren dauernd meine Lehrerin angehimmelt und ein liebesbrief geschrieben und sie mit sachen beschenkt usw und in dieser Zeit haben wir uns immer nett unterhalten und gingen manchmal ins Private. Das war sehr schön. Ich habe ihre Aufmerksamkeit genossen. Dann ist sie zum mutterschutz für 1 Jahr gegangen Und VOR dem liebesbrief war sie immer streng bei ihrem unterricht zu den Schülern. Und jetzt, also DANACH, ist sie einfach seeeehr nett geworden. Ich höre immer von Schülern, dass sie sehr nett ist bzw nett geworden ist. Und das ist sie nuuur wegen mir geworden. Früher ist sie einfach schnurstracks von ihrem Klassenzimmer zum lehrerzimmer gelaufen, aber jetzt unterhält sie sich immer mit unterschiedlichen Schülern. Und ich werde immer eifersüchtig wenn sie freundlich mit Schülern redet und mich nie beachtet. Früher war das andersrum: sie hat sich nur auf mich fokussiert und wenig auf die anderen. Ich habe irgendwie das Gefühl dass ich ihr gar nichts mehr bedeute, nicht mal ein bisschen. Oder dass sie genervt von mir ist und sie will mich nur eifersüchtig machen. Wisst ihr, das schmerzt einfach zu viel. Ich heule nur wenn ich daran denke :( Ich weiß nicht was ich machen soll, ich zweifle sehr an mir :( und das nervt mich einfach, dass sie nett geworden ist und mich nicht beachtet. Ich hab ihr vor ein paar wochen gesagt, dass ich nicht mehr in sie verliebt bin. Kann das auch daran liegen? HILFE :( Lg StyLish70

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?