wie bekomme ich wieder schöne weiße Zähne?

7 Antworten

Probier mal Zitronensaft mit Backpulver vermischt. Damit Zähneputzen :D würde es aber nicht so oft machen wegen der Säure. Du könntest sie noch bleichen lassen was aber auch nicht gerade natürlich aussieht.

Weniger Cola, keine Hausmittel oder Weissmacherzahncremes. Entweder normal weiterputzen oder den Zahnarzt ran lassen. Die wissen wie man Zähne professionell weiss bekommt. 

Also auf jeden Fall schon mal mit Cola aufhören und ansonsten kannst du nach dem Zähne putzen listerine verwenden, ansonsten lässt du sie dir von Zahnarzt bleichen. Hoffe ich konnte dir helfen 😁

Lose Klammer, Kosten?

Hallo!
Ich habe mich dazu entschieden, eine lose Klammer zu tragen, weil meine Zähne nicht besonders schief sind.
Meine Frage ist, werden die Kosten darauf abgestimmt, wie lange die Behandlung dauert? Und gibt es vom Staat keine Hilfe für Volljährige (bin 19), da die Krankenkasse die Kosten nicht übernimmt?

Mein Kiederorthopäde sagte, dass eine feste bis zu 4000€ und eine lose bis zu 3000€ führen kann, aber was wenn die Behandlung bei mir gar nicht so lang dauert? (Wie gesagt, meine Zähne sind nicht besonders schief)

...zur Frage

Ich putze meine Zähne jeden Tag aber die werden nicht weiß, was soll ich machen damit ich sie weiß bekomme?

Ich rauche und trinke Kaffee.. aber will trotzdem weiße Zähne haben

...zur Frage

ich bin 20 und trinke jeden Tag 1 L Cola -light - zuviel?

Schon seit ich 13 bin trinke ich gerne Cola - light. Seit ca 2 Jahren mindestens 1 Liter am tag. Trinke aber auch viel Wasser. Leider habe ich noch 11 KG zuviel und denke, dass die Cola Light daran schuld ist, dass ich nicht richtig abnehme. Ist das zuviel was ich trinke?

...zur Frage

Macht Kaffee echt die Zähne gelb?

Bin 14 und trinke oft Kaffee, weil mein Blutdruck viel zu niedrig ist. Aber ich hab gehört, dass man durch kaffee sehr gelbe Zähne bekommen soll... Ich hab vor einem Jahr meine Zahnspange rausbekommen und sehr schöne Zähne, und auch sehr Weiße. Und die möchte ich gerne noch laange behalten.  Also, stimmt das, oder nicht?

...zur Frage

Wie könnt ihr es euch erklären? Cola Zero und Pepsi light Frage

Mein Problem: Trinke ich eine Cola Zero, ist alles bei mir in bester Ordnung. Doch trinke ich eine Pepsi light (die auch etwas anders schmecken tut), dann bekomme ich starke Kopfschmerzen. Wie kann man sich das erklären? Es könnte ja am Aspartam liegen, doch ist die Pepsi Light mit zu viel Aspartam vollgeschüttet, oder gibt es noch andere Zutaten die meine Kopfschmerzen hervorrufen könnten (irgendwelche Säurenregulatoren)?

...zur Frage

Gibt es ernste gesundheitliche Bedenken, wenn ich nur Cola light (1,5 l pro Tag) trinke?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?