wie bekomme ich wieder schöne weiße Zähne?

7 Antworten

Probier mal Zitronensaft mit Backpulver vermischt. Damit Zähneputzen :D würde es aber nicht so oft machen wegen der Säure. Du könntest sie noch bleichen lassen was aber auch nicht gerade natürlich aussieht.

Also auf jeden Fall schon mal mit Cola aufhören und ansonsten kannst du nach dem Zähne putzen listerine verwenden, ansonsten lässt du sie dir von Zahnarzt bleichen. Hoffe ich konnte dir helfen 😁

Weniger Cola, keine Hausmittel oder Weissmacherzahncremes. Entweder normal weiterputzen oder den Zahnarzt ran lassen. Die wissen wie man Zähne professionell weiss bekommt. 

Was macht Ihr für weiße Zähne?

Ich putze sie jeden morgen und Abend
Habe auch aufhelende Zahnpasta benutzt
Aber meine zähne  bleiben Gelb wieso ?
Ich trinke kein Kaffe,Alkohol oder viel Tee und rauche auch nicht.

...zur Frage

Wie bekomme ich wieder weiße Haut?

Da man ja im Sommer ziemlich schnell braun wird(leider Gottes) und nicht wirklich was dagegen tun kann, hab ich mir gedacht vielleicht gibt es ja ein Mittel, um wieder schöne schneeweiße Haut zu bekommen ^^ [Und NEIN ich werde mir sicher nicht den ganze Körper mit Make-up einpudern]

MfG, Celina <3

...zur Frage

ich bin 20 und trinke jeden Tag 1 L Cola -light - zuviel?

Schon seit ich 13 bin trinke ich gerne Cola - light. Seit ca 2 Jahren mindestens 1 Liter am tag. Trinke aber auch viel Wasser. Leider habe ich noch 11 KG zuviel und denke, dass die Cola Light daran schuld ist, dass ich nicht richtig abnehme. Ist das zuviel was ich trinke?

...zur Frage

Macht Kaffee echt die Zähne gelb?

Bin 14 und trinke oft Kaffee, weil mein Blutdruck viel zu niedrig ist. Aber ich hab gehört, dass man durch kaffee sehr gelbe Zähne bekommen soll... Ich hab vor einem Jahr meine Zahnspange rausbekommen und sehr schöne Zähne, und auch sehr Weiße. Und die möchte ich gerne noch laange behalten.  Also, stimmt das, oder nicht?

...zur Frage

Coca Cola oder Pepsi ohne braunfärbung?

meine Freundinnen und ich trinken zum Beispiel gerne COLA LIGHT aber die braune Farbe ist lästig weil sie auch die Zähne braun machen kann

das ist immer lästig dann dass man 1 mal im Jahr intensiv die zähne per zahnreinigung Reinigung lassen muss

gibt es in Deutschland weisse cola ohne?

...zur Frage

Trinke 1 Liter Cola light täglich - ist das zuviel?

Hallo.....

Ich trinke sehr gerne Cola -light, bis zu einen Liter täglich. ich trinke nebenbei aber auch sehr viel Wasser. Ich habe machmal blähungen und sehr oft wässrigen Stuhlgang. Kann das durch die Cola -light ausglöst sein? Ist das schädlich 1 Liter am Tag zu trinken???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?