Wie Bekomme ich wieder meine gesunde alten Haare zurück?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mit Anti-Schuppenshampoo machst du deine Haare auf Dauer kaputt. Melde dich doch mal im Haarforum.de an. Die Mädels dort sind sehr nett und helfen dir sicher gerne weiter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm nicht Head and Shoulders, das ist ziemlich aggressiv und auf Dauer nicht gut für die Haare. Schau mal, welches Produkt für deine Haare passt und probier ein bisschen mit verschiedenen Shampoos rum bis du das richtige gegunden hast. (Ich find die von Garnier Fructis super.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Probiere mal Pantene Pro v benutze ich selber ist richtig gut 😝kaufe dir das goldne (es gibt verschiedene Farben mit verschiedener Wirkung)  meine Haare glänzen und haben sehr wenig spliss also eigentlich gesunde Haare denn jeder hat eigentlich spliss obwohl  die Haare gesund sind (es gibt immer ein schwarzes Schaf 🐑 ⚫️)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?