Wie bekomme ich wieder mehr Speicherplatz?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vlt hast du ein Virus aufem Hand. Ich würde die ganzen Lieder,Videos etc auf deiene Pc machen und eine Verknüpfung von denen Sacher herstellen. Dann sind sie kleiner und du kannst dann die Verknüpfungen wieder auf dein Handy machen. LG saarcool

okay, das versuche ich mal, dankeschön

0

Verknüpfungen sind nur Links zur originalen Datei! Mit Verknüpfungen allein kannst du auf dem Handy nichts anfangen!

0

Hi,

hast du schon probiert alle offenen Anwendungen zu schließen und Speicher zu leeren?

Das kannst du unter Task Manager (so ist es jedenfalls bei meinem Handy, Samsung Galaxy Ace).

Falls das nicht geht, kannst du auch versuchen deine Apps auf die Speicherkarte bzw. aufs Handy zu verschieben, je nachdem wo weniger Speicherplatz.

Ich hoffe ich konnte dir vielleicht ein bisschen helfen! :-)

LG Philipp

Ja also offene Anwendungen schließen und Speicher leeren habe ich auch schon gemacht, aber das hat irgendwie nichts gebracht. Und die Speicherkarte UND Handy sind voll, das ist das Problem, trotzdem danke :)

0

Musik oder Audio Dateien verbrauchen viel Speicher, hast du da schon mal geschaut ob du was löschen kannst?

Bei mir nehmen auch die ganzen Bilder/Videos, die ich auf WhatsApp geschickt bekomme, viel Speicher weg, und viel davon ist eh meistens unnötig..

Sonst wüsste ich jetzt nicht, was man noch löschen könnte, aber vllt hilft dir das :)

Was möchtest Du wissen?