wie bekomme ich wieder mehr schwung, bzw. abwechslung in meine beziehung rein?!

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

plant doch irgendetwas außergwöhnliches, probiert mal eine extrem sportart aus oder mal in ein außergewöhnliches Restaurant... oder macht mal eine Liste mit Dingen die der eine gerne macht , und der andere aber normalerweise nicht, die ihr aber an einem Tag wirklich mal zusammen macht..

in 1. Linie daran denken, warum man speziell "damals" diesen Partner gewählt hat... hilft bei mir immer...denn dann fällt mir wieder ein, warum ich ihn sooo klasse fand bzw. finde.... sollte sich der Partner sehr von "damals" zu heute unterscheiden... vielleicht dann darüber nachdenken, ob's wirklich der richtige ist... 2. Tipp: mal was total Verrücktes machen: z. B. mit Nutella eingeschmiert am Herd stehen und Kochen... grins....

Verabredet euch gemeinsam zum Essen - geht ins Restaurant oder zum TAnzen aus.

Kocht abends gemeinsam und laßt den Fernseher aus.

Geht zusammen spazieren. Schreibt euch kleine liebe Zettelchen..

Geh zum Friseur und gönn dir was .

Mach dich hübsch für ihn.

Verwöhn ihn, wenn er abends von der ARbeit kommt.

Kaufe Massageöle und massiert euch.

Bucht euch für eine Nacht in ein Hotel ein.

Besucht ein Musical in Hamburg oder Berlin.

Miteinander reden, Hobbies finden, rausgehen.

Trennt euch mal für 2 Wochen und gewinnt Abstand.Das kann manchmal schon helfen gegen Langeweile in der Ehe.

Wiedermal was mit den "alten" Freunden unternehmen - getrennt

den Tagesablauf mal ändern.!der ist meist auch zu festgefahren.

kauf die neue Klamotten und führ die aus, bis dein Mann aufwacht, was Du denn da ohne ihn machst!

urlaub ist immer gut

Auch mal etwas alleine unternehmen.

Was möchtest Du wissen?