Wie bekomme ich wieder mehr Hunger bzw wie bekomme ich es hin, dass ich wieder normal essen kann ohne zu brechen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hast du eine Magen-Darm-Infektion? Fühlst du dich auch schwach, eventuell Fieber? Dann probiere es mit trockenem Reis, oder mit Zwieback. Man kann Gemüse in den Reis einkochen, damit er nahrhafter ist.

Auf jeden Fall viel trinken, Kamillentee, Magen-Darm-Tee... Es gibt auch spezielle Elektrolyt-Pulver (Oralpädon o.ä.) in der Apotheke, die du in Wasser oder Tee einrühren kannst.  Diese sind nützlich, wenn wirklich gar nichts "drin bleibt" , es steht sogar drauf, dass man dazu keine Nahrung zu sich nehmen soll...

Oder es ist etwas psychisches, hast du in letzter Zeit Kummer/warst du traurig oder gestresst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jumplikeahorse
01.04.2016, 07:48

Ich habe keine Magen-Darm-Infektion. Schwach fühle ich mich auch, aber Fieber habe ich keines.

Mir geht es vom psychischen seit Dezember nicht mehr gut und gestresst bin ich auch, aber nicht durchgehend.

0

Was möchtest Du wissen?