wie bekomme ich wieder ein ein netzwerk adapter? oder ein treiber? kein wlan mehr!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Erstens ist remoot falsch geschrieben und dan auch noch der total falsche Begriff für das was du gemacht hast (keine Wörter verwenden wen man deren Bedeutung nicht kennt ;) )

Zu den Treibern. Die findest du auf der Seite des jeweiligen Herstellers.

hey

schon mal daran gedacht das es hir eine frage seite ist wo mann tips bekommt und es ist doch egal wie die rechtschreibung auf der seite ist solange man den tex versteht also GEH WIEDER IN DIE SCHULE UND VERBESSER DA RECHTSCHREIBFEHLER UND NICHT HIR SOWAS IST UNNÖTIG !!!!

0

Du musst die Treiber installieren! Den Treiber für die LAN-Karte findest du auf der CD die mit deinem Rechner / Mainboard geleifert wurde!

Du musst auch den Treiber für den WLAN-Stick installieren! Welchen hast du denn?

ich habe den WLAN-Stick tp-link :) danke für den tipp <3

0

Sehr clever. Warum hast du die Treiber nicht vorher beim Mainboard- bzw. Stickhersteller heruntergeladen? Musst du nun über einen anderen PC erledigen.

Hi,

gehe zur Homepage des Wlan Stick -Herstellers und hole Dir dort Deine Treiber für Dein Wlan Stick.

Gruß

und mein lan kabel a

Treiber gib es auf der Homepage des Mainboard-Herstellers.

Gruß

0

Was möchtest Du wissen?