Wie bekomme ich wieder bessere Laune/werde fröhlicher?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die Entscheidung liegt allein bei dir...

Glücklichsein beginnt im Kopf:-)

Du kannst Deine Gedanken steuern... du sollst deinem Mundwinkel nach oben ziehen, so wie beim Lachen und du bekommst automatisch bessere Laune.

Kannst ein Spaziergang machen, joggen usw...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unbedingt Sport machen, z.B. Laufen gehen. Das schüttet Glückshormone aus und damit wirst du automatisch fröhlicher und hast auch noch was zu tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst unbedingt aus deiner Wohnung raus. Leute treffen. Oder zu Not gehst du eine Runde joggen. Das hat mir zumindest gegen miese Laune geholfen. Danach fühlt man sich besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bastorius
07.03.2016, 17:18

Mit Leute treffen ist das so eine Sache. Die die ich kenne, wollen unter der Woche (verständlicherweise) aufgrund der Arbeit nie was unternehmen. Mir würde es ja vllt schon helfen, sich mit jmd zum unterhalten treffen. Aber auch dazu wirds nicht kommen.

0

Schau dir cute Katzen-Videos an. =)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?