Wie bekomme ich Whats App zurück?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo Hessenlover,

Du bekommst nach der Installation und Anmeldung Dein altes Profil wieder und kannst darüber wieder ganz normal chatten. Leider sind aber alle Deine alten Chats weg, denn die sind entweder auf dem Smartphone oder in der Cloud über das Google-Konto gespeichert. Um die Daten dort zu speichern, musst Du das automatische Backup von WhatsApp aktivieren oder selbst eines anlegen. Wenn Du das gemacht hast, dann kannst Du die alten Daten wieder über das Google-Konto abrufen und auf das Smartphone downloaden. Hast Du das nicht gemacht, sind die Chats leider weg. Wir würden Dir aber empfehlen jetzt auf jeden Fall die automatischen Backup-Einstellungen von WhatsApp zu nutzen.

Wir hoffen, wir konnten Dir mit unserer Antwort helfen und wünschen Dir noch einen schönen Tag.
Dein Team von DEINHANDY

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein altes Profil bekommst du auf jeden Fall zurück, aber deine alten Chats vermutlich nicht da deine Backup Datein ja auf dem Handy gespeichert waren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Erundlich
06.06.2016, 13:29

Schonmal was von cloud gehört?

0
Kommentar von highlandtiger
06.06.2016, 13:30

Nicht jeder hat ne Cloud

0

Hallo Hessenlover,

Dein Profil bekommst du wieder, indem du deine Nummer in WhatsApp angibst.

Wenn du Backups eingestellt hast, dann müssten größtenteils deiner Nachrichten wieder vorhanden sein.

Bei weiteren Fragen stehe ich offen ;)

Dein maison8

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guten Tag,

einfach WhatsApp wieder downloaden. Dann musst du deine Nummer eingeben und dann wird er dir sagen das ein Profil bereits existiert und fragt dich ob du es weiter nutzen möchtest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?