Wie bekomme ich Werbungen auf Internetseiten weg?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das geht einfach, zum Beispiel so:
https://support.apple.com/kb/PH17209?locale=de\_DE&viewlocale=de\_DE

Falls Du einen anderen Rechner / System hast, dann lerne erst einmal Fragen vollständig zu stellen. Adblocker gibt es übrigens seit gefühlten 20 Jahren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cici26
14.02.2016, 23:40

Da ich nicht wusste, dass es verschiedene Adblocker gibt konnte ich diese Frage auch nicht anders formulieren. Also wenn dir meine Frage nicht passt, dann antworte einfach nicht, ganz einfach :)

0

Ich benutze den Adblocker.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cici26
14.02.2016, 23:34

Wo hast du das runtergeladen ?

0

Ich surfe mit AdblockPlus, Noscript und Ghostery nahezu werbefrei. Seeeehr angenehm.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Welchen Browser benutzt du? Hoffentlich nicht den Dreck von Microsoft, sondern Firefox. Da gibt es ein addon, das sich Adblock Plus nennt. Installieren und gut ist.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cici26
14.02.2016, 23:30

benutze Chrome

0

Was möchtest Du wissen?