Wie bekomme ich weniger Muskeln?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wieso willst du denn deine Muskeln reduzierern? 

Muskeln sind wie Make up von innen!

Ich glaube du steigerst dich in etwas rein was gar nicht so ist. (Es sei denn du nimmst Anabolika. Dann solltest du tatsächlich deine Muskeln reduzieren).

Aber wer ganz normal Sport macht, kriegt niemals ZU viele Muskeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

ehrlich gesagt bezweifle ich, dass du durch einmal pro Woche Joggen und einmal Reiten so viele Muskeln an den Beinen hast.

Aber ich kenne dich nicht und möchte dir auch nichts "vorwerfen"

Grundsätzlich nimmt man durch eine Diät an Fett ab, durch Sport jeglicher Art baut man Muskeln auf. Wenn du diese Muskeln wegkriegen möchtest, hilft nur, keinen Sport mehr zu machen, bei dem die Beine belastet werden. Nach einer Zeit werden dann die Muskeln weggehen, da du sie nicht mehr benötigst. Manchmal befindet sich auch unter den Muskeln eine Fettschicht, die das Bein auch dicker erscheinen lässt. Hier würde dann wieder eine Diät helfen.

Wenn du also Muskeln an den Beinen verlieren willst, könntest du ins Fitnessstudio gehen und dort dann Bauch/ Rücken oder was auch immer zu trainieren, dann belastest du die Beine nicht.

Aber ehrlich gesagt wäre es auch nicht gesund, alles außer die Beine zu trainieren, denn ein bisschen Belastung brauchen diese schon. 

Wenn es dir Spaß macht, könntest du auch einen Bauch Beine Po Kurs besuchen etc.

Aber denk dran: Die Muskeln haben ihren Zweck und werden so lange bleiben, wie du die entsprechenden Stellen belastest.

Ich selbst habe durch Leistungssport auch relativ muskulöse Beine (Hosenkaufen macht damit echt keinen Spaß) , aber ändern kann ich es nicht.

Sei zufrieden wie du bist, denn ein schlanker Bauch ist doch super und darum werden dich bestimmt viele beneiden:)

LG 

Hellohallo777

Wenn ich das lese denk ich mir so erstmal das das niemals so viele muskeln bringt allerdings kenn ich deine gene nicht. Nichts desto trotz würd ich ejnfsch sagen das du diene beine weniger benutzen musst um da muskeln abzunhemen.
Aber mein ich sagt zu mir das ich sagen soll das du das so lassen sollst da ich das bei frauen iwie attraktiv finde. Naja entscheide du!

Ich will nicht dein Tagesablauf ändern aber joggen macht Muskeln an den Beinen

Geh lieber 30min joggen

LG Aaron:3

Was möchtest Du wissen?