wie bekomme ich weissere zähne ohne bleaching?

9 Antworten

Du mußt wissen, daß die Zahnfarben der Menschen etwas sehr individuelles sind und abhängig von der Struktur der Zähne sowie ihrer Umgebung. Die Zahnfarbe ergibt sich durch Zahnschmelz, Zahnbein und Zahnmark zusammen. Die Farbe der Zähne erscheinen dadurch zwischen weiß, beige und gelblich. Im Laufe des Lebens verändert sich die Zahnfarbe.  
Laß bei Deinem Zahnarzt eine professionelle Zahnreinigung (PZR) durchführen. Mit einer PZR lassen sich eventuelle eingefärbten Auflagerungen beseitigen, die Kaffee, Tee oder Tabak auf den Zähnen hinterlassen haben. Danach werden die Zähne gründlich poliert, denn auf einer glatten Oberfläche können sich neue Verfärbungen und Beläge nicht so leicht festsetzen. 
Frage Deinen ZA, welche Zahnpasta er Dir empfehlen kann, die nicht ganz so stark den Zahnschmelz angreift, aber die Zähne schonend aufhellt.

Holzkohle bzw. Kohle! Es gibt spezielle Zahncremes die aus Kohle gemacht ist. Die poliert die Zähne sehr gut und kann deutlich weißere Zähne machen. Da es natürlich ist ist es auch gesünder für deine Zähne


Zahnpasta -->

 http://www.amazon.de/Splat-blackwood-Whitening-Zahnpasta-Pack/dp/B00BWU7LL8/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1435965916&sr=8-1&keywords=kohlezahnpasta

PS: Die Anwendungen also wie oft du die Zahncreme benutzt ist dir überlassen. Kannst dir ja mal die Rezensionen durchlesen und dir selbst ein Urteil bilden. Würde aber trotzdem zusätzlich mit normaler Zahnpasta putzen

kann ich des auch irgenwie selber machen? aber danke für die info :) haste erfahrung mit dem?

0
@hubi98

Ja das geht sogar. Wenn du das nächste mal grillst ( mit Holz!) kannst du das verbrannte Holz also die Entstandene Holzkohle dafür verwenden. Erfahrung damit habe ich schon mal gemacht, da ich mich für Survival interessiere und das mal als Notlösung gemacht habe. 

Hier ein Video wie du es selbst herstellen kannst (auf den Survival Bereich bezogen und eher eine Notlösung) Würde daher doch auf die Professionelle Zahncreme von der Drogerie/Internet vorziehen. 

https://www.youtube.com/watch?v=vVAlKB4Kpq8

0

Hab es mit Backpulver versucht es funktioniert echt sehr gut aber man sollte es nicht so oft machen denn dadurch gehen die Zähne kaputt .. Wenn du es jetzt 1 mal versuchen wirst .. Denke ich nicht das was passieren wird :)

Was möchtest Du wissen?