wie bekomme ich weiße zähne? zahnpasta hilft nicht

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Greet,

Also von dieser Zahncreme würde ich dir generell abraten. Da sind kleine Teilchen drinne, die hinterher nicht nur den Dreck, sondern auch den Zahnschmelz abreiben, bis die Zähne ganz dünn sind.. Und ja, das tuen sie. Wenn der Ice Tea, wie ein normaler Ice Tea Koffein enthält, kriegst du damit auch schon "leicht bräunliche" Zähne. Ich vermute allerdings, das die Schnitte da nicht so grausam wirkt.

MfG, Sparcy.

Lass dir beim Zahnarzt 2 mal Jährlich eine professionelle Zahnreinigung machen. So wird der Zahnstein entfernt und deine Zähne sind wieder weiss :-) Zahnpastas wirken kaum was, ja das sind alles leere Versprechungen.

zähne mit backpulver putzen oder mit zitronensaft behandeln.

z.b. zitronen essen

wichtig danach mit normaler zahnpasta versiegeln am besten ELMEX sensetive prof. oder normal

Dieses Zahnarztlächeln von der Werbung existiert eben nicht... Und solang deine Zähne nicht total gelb oder so sind ist das doch auch nicht so schlimm...

Vielleicht funktioniert das :D Ansonsten bleichen lassen, aber das kostet ;D

Es gibt da einen kleinen Trick..solltest du aber net zu oft machen. !!

Mische Backpulver mit Wasser...Danach nimmst du den 1. Schluck und spülst deinen Mund damit aus ... ausspucken und nächster Schluck ... bis das Glas leer ist.

;)

BAckpulver und Salz helfen.

Was möchtest Du wissen?