Wie bekomme ich Weisse Wäsche wieder weiss!?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

in klorix einweichen.eimer mit kalten wasser etwas klorix rein und den halben tag einweichen.Dann in der waschmaschine waschen.das hilft wunderbar,mach ich auch immer.Da kriegt man weisse wäsche wieder richtig weiss.zieh aber handschuhe an.und aufpassen das nichts an deine kleidung kommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du nur weisse Wäsche in der Maschine hast probier einfach ein Päcken Backpulver mit zum Waschpulver zu geben oder färb sie einfach wieder weiß. Das sollte helfen.

Du kannst deine Wäsche aber auch mit Gardinenwaschmittel waschen. Viele Leute sagen es hilft.. Ich selbst habe es aber noch nie ausprobiert, also keine Garantie ;) Hoffe du kriegst deine Wäsche wieder blendend weiss :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

erstens immer warten, bis das deo eingezogen ist, vor dem anziehen. kauf waschsoda (spottbillig) und weiche die weissen teile vor dem waschen darin ein. kannst auch immer etwas zur weissen wäsche geben. wenn das nicht hilft, geht nur noch chlor (hust) oder wegschmeissen. würde aber erstmal die sanftere methode testen. ach ja und bei sonnenschein draussen trocknen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe schon mal irgendwo gelesen, man soll ein Päckchen Backpulver mit in die Waschmaschine geben. Ausprobiert habe ich´s allerdings noch nie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ace ( Bleichmittel)verwenden, oder Ariel Fleckenpulver, oder in Entfärber geben --- da gibts soviel was zu ausprobieren kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

eventuell Entfärber

Gibt aber keine Garantie! Kann man nur ausprobieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ace die milde bleiche

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

""Weißer Riese"" nein scherz beiseite ;o)) versuch es mal mit einem "bleicher"oder kernseife !!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?