wie bekomme ich weiße halbschuhe sauber?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Am besten wäre es in der Waschmaschine zusammen mit anderen Schuhen zu tun. Alternativ und das tu ich persönlich, nehme ich meine Schuhbürste und reinige mit VIS und Wasser meine Schuhe. Danach abtrocknen lassen und mit einem Pflegemittel polieren.

Krisii 08.07.2008, 18:21

BAUMWOLLE

0

die kannst du in die Waschmaschine tun

Krisii 08.07.2008, 18:11

GANZ SICHER???

0
ecuador 08.07.2008, 18:12
@Krisii

habe ich schon oft gemacht, auch mit empfindlichen Schuhen, du mußt halt ein schonendes Programm wählen und auch nicht schleudern

0

Ich habe es schon von vielen gehört, dass sie Turnschuhe in die Waschmaschine stecken. Ich säubere sie von Hand!

Ab in die Waschmaschine!

Dafür gibts doch Schuhwichse

Krisii 08.07.2008, 18:10

was sind schuhwichse????

0

weiße schuhe wasch ich immer unterm Wasserhahn mit nem nassen lappen.

Was möchtest Du wissen?