Wie bekomme ich weiße Deoflecken aus der schwarzen Wäsche?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es gibt viele Deos, die genau das versprechen - keine hellen Deoflecken mehr. Sie sind meistens nicht weiß sondern durchsichtig... Ansonsten gibt eine gute Sammlung an Tipps zur Kleidungspflege (Deo- und Schweißflecken und Schweißgeruch in der Kleidung) auf http://www.laxelle.de/kleidungspflege.0.html Gruß

Tipp von occident anwenden und am besten noch das Deo wechseln. Irgendwo habe ich auch gehört das es mit Zitronen weg gehen soll. Einfach Zitronensaft mit warmen Wasser mischen und dann den Felck damit behandeln.

Diese Frage taucht hier mindestens jeden zweiten Tag auf! Wie schön wärs, wenn die Such-Funktion besser genutzt würde .................

Die funktioniert nur nicht immer!! Ich habe auch oft oben einen Suchbegriff eingegeben und es erscheint nichts, zumindest nichts zu einer Frage, die man (Frau) stellen möchte

0

Tja, wenn die Funktionieren würde, müsste man die frage nicht "ständig" neu stellen....rolleyes

0

Mit Essigwasser waschen ist die einzige Möglichkeit. Ansonsten leider nicht mehr.

Besser vor dem Waschen in warmem Essigwasser einweichen - das funktioniert.

0

Ich gebe etwas Zitronensäure (bekommt man bei dm als Pulver und stinkt nicht so wie Essig) in eine Sprühflasche und sprühe die Stellen damit vor dem Waschen ein. Klappt hervorragend!

Was möchtest Du wissen?