wie bekomme ich weiße abgehende buchstaben auf schwarzer tastur wieder hin

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Aufwand ist doch bei den heutigen Preisen für Tastaturen (ab ca. 9,- €) kaum zu rechtfertigen. Wenn du sie nicht reklamieren kannst, würde ich eine neue kaufen. Evtl. kriegst du mit dem Hinweis auf die noch neue, aber kaputte, Tastatur noch eine Ermässigung.

ich würde mir mit so einer druckmaschine neue draufkleben (falls du das geld für eine neue tastatur nicht hast ;-) )

Warum gibt es Schwarze die Weisse hassen?

Es gibt ja auch Rassismus von Schwarzen gegen Weissen, oder von Asiaten gegen Weissen, nur was haben manche Schwarze gegen alle Weissen? Ich denke Rassismus von Schwarzen gegen Weisse ist genauso dämlich wie Rassismus von Weissen gegen Schwarze oder? Es gibt ja sogar Schwarze die hassen generell alle Weissen. Warum? Und dann behaupten diese gegen Rassismus zu sein, ist es nun Politisch Korrekt Weisse zu hassen?

...zur Frage

Hilfe - die Buchstaben auf meiner Tastatur verschwinden!

Dabei habe ich mein Laptop grade mal zwei Jahre und schon beginnen paar Buchstaben auf der Tastatur zu verschwinden! Was kann man dagegen tun, bevor alle Buchstaben nach einer Zeit verschwinden und wieso passiert das überhaupt - ich gehe damit so gut um? -.-" Noch sind paar lesbar, andere jedoch sind weg...

...zur Frage

Warum bedeutet "Diversity" in Filmen, Medien, etc. immer schwarzer Mann mit einer weißen Frau?

Und nein, diese Frage hat absolut nichts mit Neid oder Rassismus zu tun. Ich würde gerne eine logische Begründung lesen, warum ein Film der mit "Diversity" wirbt, immer eine weiße Frau und schwarzen Mann in der Hauptrolle haben.

...zur Frage

Tastatur Beschriftung

Ich habe eine schwarze PC-Tastatur mit weißen Buchstanben drauf. Die weißen Buchstaben sind im laufe der Zeit durch Abnutzung nicht mehr sichtbar, mich verunsichert das beim Schreiben. Wie kann ich die Tastatur mit den betreffenden Buchstaben wieder beschriften? Müsste ja mit weiß sein! Wer hat eine Lösung?

...zur Frage

Warum sind die Buchstaben auf der Tastaur so ungeordnet?

Ich habe mich schon immer gefragt, warum die Buchstaben auf der Tastatur so komisch angeordnet sind. Und warum sind sie nicht nach dem Alphabet geordnet? Ging doch viel leichter, oder?

...zur Frage

Weiße Socken zu jeans?

Kann ich zu meiner schwarzen Skinny Jeans und weißen Adidas Schuhen weiße Socken tragen so das man die Socken auch sieht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?