Wie bekomme ich Weißblonde Haare?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

eigentlich sieht man den Farbton ja auf der verpackung und es müsste auch draufstehn. Du musst aber bedenken, dass es je nach Naturfarbe anders ausfallen kann. Aber kaufen darfst du das unter 16 glaube auch nicht. Ich würde es auch nicht empfehlen, es hat schon seine Gründe warum das erst ab einem gewissen Alter erlaubt ist ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja du musst halt auf deine naturhaarfarbe achten, weil umso dunkler, desto stärker und länger und kaputter..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich bin damit geboren, haha 😆

Lass es dir doch von deinen Eltern erlauben, dann wird der Frisör dir das machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?