Wie bekomme ich weiche Haare (Shampoo + Spülung)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hey

hier nen tip von nem jungen von 21 der scho ommer lange haare hat und auch cool findet gegen den trend von raspel oder kahlschlag.es gibt kein problem und nur ich wasche jeden morgen aber föhne selten und wenn nur lau nie heiss.und 2 mal die woche ne spülung.ich machs mit el vtal von loreal-gibt es in verschiedenene variationen und spülungen-ist preiswert und gut.bekommst bei buny-hamburg und umgebung-sonst toom-rewe oder dro märkten.ich habe fülle und locker lasse immer mal nur die spitzen corrigieren damit eine gewisse fasson kommt und alle wochen mal ne packung über nacht lasse ich für die spizen-ich wünsche dir erfolg und versuchs lasse dir nichts drein-reden denn es ist nicht das angesagt was man versucht zu vermitteln jeder hats aber warum.nur das was du gut findest zählt-auch gegen den trend--lieben gruss und frohe weihnachten--janpi

Ich benutz nur Revlon das Zeug ist top. Ich kaufs immer beim Friseur, weil meine Friseurin und ich nicht allzu viel von den ganzen Supermarktprodukten halten. Die Ausnahme bilden Pantene, Balea und John Frida. Das meiste wovon ich überzeugt bin kostet eben...

Meine Haare müssen schneller wachsen

Mein Friseur hat meine Haare viel zu kurz geschnitten -.- gibt es vlt irgendein Shampoo , dass meine Haare schneller wachsen ?

...zur Frage

Wieso weiche Haare obwohl keine wirkliche Pflege?

Hat man wenn man ungefärbte Haare hat sowieso weiche Haare? Denn eine Freundin von mir hat ihre Haare noch nie gefärbt, und wäscht sie auch nicht mit einem speziellen Shampoo für weiche Haare, benutzt keine Spülung/keinen Conditioner und hat trotzdem so wahnsinnig weiche Haare. Sie glättet sie auch so gut wie nie und hat keinen Spliss. Liegt das alles nur daran dass sie ihre Haare noch nie gefärbt hat und sie selten glättet? Denn ich bekomme meine Haare nie im Leben so weich. Schon gar nicht wenn ich bloß irgendein Shampoo benutzen würde und keine Spülung usw.. hab aber auch ziemlich viele blonde Strähnen

...zur Frage

Wachsen die Haare durch Shampoo wirklich schneller?

Es gibt ein Shampoo und eine Spülung was man in die Kopfhaut und Haaransatz einmassiert. ''Hair Jazz Shampoo und Spülung - Beschleunigt das Wachstum Ihrer Haare!'' Stimmt das aber wirklich, wie alle sagen oder ist das nur Einbildung? Ich hatte jetzt 2-3x Haarverlängerung, jeweils um 800 Euro. Das war auch nicht sonderlich gut für die Haare und schon einfach zu Teuer. Jetzt habe ich mir dieses Shampoo und Spülung bestellt, und heute das erste mal ausprobiert und meine Haare fühlen sich jetzt irgendwie Kräftiger als vorher an, Ist das jetzt nur die Einbildung weil ich einfach so sehr längere Haare will, oder kann ein Shampoo wirklich die Haare länger machen?

...zur Frage

Fettige Haare bekämpfen?

Hey ihr Lieben!

ich habe a bissl a Problem.
Seitdem ich vor dem Monat 4x mit einem silikonhaltigen Shampoo und Spülung mir meine Haare gewaschen habe, bekomme ich alle 1/2-2 Tage fettige Haare. Zudem habe ich noch Schuppen.
Zuvor habe ich 1-2x die Woche gewaschen, deshalb belastet mich das aktuelle Problemchen schon a bissl.
Hat jemand Erfahrung

DANKE,
Roseloveee

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?