wie bekomme ich weiche haare?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

dünne haare bekommst du wenn du sie dir färbst udn kurz schneidest.war bei meiner schwester so. weiche haare durch shympoo.meine haare mögen gerne das lila schauma shampoo + spülung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich gebe dir mal ein paar Tipps:

Du kannst Öl-Kuren verwenden, wie z.B. Kokosnussöl, Olivenöl..., so dass deine Haare gepflegt sind und nicht kaputt lang wachsen. Regelmäßiges Spitzen schneiden beim Friseur ist auch sehr wichtig.

Eine gesunde Ernährung/gesunder Lebensstil ist auch sehr wichtig! Dazu trägt auch bei, dass man jeden Tag viel trinkt (1,5 -2,0 L).

Ein Föhn würde ich komplett weglassen, da die Haare durch den Föhn sehr beschädigt werden. Eine Alternative wäre dazu, die Haare zu luftrocknen. Das selbe gilt bei einem Glätteisen. Silikonfreies Shampoo sollte man auch nehmen, so dass die Haare schön, gepflegt, lang wachsen.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen :)

Viel Glück!

Dünne Haare? - sehen nicht schòn aus. Weiche Haare durch Pflege, Kur...

Indem du Kuren und Spülungen benutzt. Mit Silikone. Dünne Haare? Indem du dir die Haare kaputt machst. Dann Haarausfall und Haarbruch :)

Nein im ernst... sei doch froh das du dicke Haare hast. Pflege deine Haare gut. Mach dir Kuren am besten selbstgemacht und verwende Produkte ohne Silikone!

Was möchtest Du wissen?