Wie bekomme ich weiche, geschmeidige, glänzende haare? ....

 - (Haare, Frisur, Schönheit)

4 Antworten

Benutze täglich ein Haaröl (von Garnier, Elvital,...). Davon sehen deine Haare nach einiger Zeit wesentlich gesünder aus und sie glänzen mehr. 

Danke:)

0

versuch mal die Produkte von 'Kérastase'. Sind zwar verhältnismäßig recht teuer, dafür aber sehr ergiebig und die empfiehlt dir jeder gute Friseur. damit hab ich meine Haare, die durch regelmäßige Blondierung leiden müssen echt im Griff und keinen Spliss. Durch gute Pflege, wöchentlich ne kur und immer hitzeschutz sowie Spitzenfluid und einer !!!haarschonenden Bürste!!!! kriegst du die haare denke ich so hin. Die Produkte halten was sie versprechen, bin der lebende beweis^^

Vielen dank!:) werd ich denke ich mal ausprobieren:)

0

Haaröl, Kokosfett, Avocado, Olivenöl. :)

Haaröl

Benutze ich schon. Wenn du ein gutes empfehlen kannst, bitteschön

0

Was möchtest Du wissen?