Wie bekomme ich Watch dogs flüssig auf meinen pc.mit meinner Hardware?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mich wundert es das du überhaupt mit deinen 1.4Ghz spielen kannst... Außerdem kann kein Intel prozessor auf ein AMD sockel mainboard

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tock9999
21.11.2015, 14:23

Ja das hat mich auch damals gewunder aber jetzt ist das schon normal. Doch einige meiner freunde kriegen diese spiele nicht einmal mit einem 579 euro pc hin. nun ja aber weist du denn was ich dann machen kann es geht ja mit zocken aber nicht bei watch dogs so gut. ich währe sehr dankbar mit Vorschlägen.

0

Da wurde aber wieder ein grausamer fertig PC gekauft. Für 450 Euro ohne Bs kannst du dir einen stärkeren bauen oder hol dir eine 270x. Das manche von den Spielen laufen liegt daran dass sie schon etwas älter sind bzw keine grafischen Ansprüche haben. Bei Watchdogs bist du jetzt endgültig an die Grenzen gestoßen. Wie viel RAM hast du denn? Bei 2/4 auf 8 aufrüsten und eine 270x AMD kaufen. Etwa 200 Euro. Das mit dem CPU auch nicht ganz verstanden wenn er 1,4ghz besitzt ist er im Grunde für alles zu langsam.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tock9999
21.11.2015, 14:14

ich 8 Ram und ich versuche ihn schneller zubekommen desswegen wollte ich wissen ob denn der vorgestellte intel core bei mir mit meiner Hardware komm partibel ist denn sont müsst ich einen neuen pc kaufen.mir wärs aber lieber mit nneuer hardware der Intel core processor verfügt über 2,66 GHz das sind die mindest anforderungen für Watch dogs .Und ja das stimmt das das allte spile sind aber selbs Final Fantasy 14 läuft grandios. bei Watchdogs kann ich von der Tür des Zimmers biss zum Geld automaten des Hotels(untere etage)  in 16 sekunden sein . wär sehr dankbar für hilfe

0

Was möchtest Du wissen?