Wie bekomme ich Wasserränder aus meinen Wildlederstiefeln entfernt?

4 Antworten

Hallo , ich hatte grade genau das gleiche Problem. Hatte irgendwo den Tip gefunden mit einer feinen Kunststoffnagelfeile den Rand zu bearbeiten.Ging wunderbar schon weg . Dann habe ich die Wildlederstiefel mit sanfter Seifenlauge komplett gebuerstet und mit klarem Wasser abgespuelt . Funktioniert alles perfekt und sie sehen wie neu aus !!!!!!

Wichtig ist das man vor dem Tragen bei neuen Schuhen(nicht nur Wildlederschuhen) vorher einfettet oder sprüht. Nach dem reinigen, mit einer zarten Bürste trocknen lassen und dann besprühen.

Mit der Wildlederbürste schön aufbürsten und dann farblich passendes Wildlederspray auftragen. Neue Schuhe immer vor dem Tragen mit Schuhcreme oder Spray behandeln, meistens lassen sich auch Schnee- und Regenränder so verhindern.

Wie bekomme ich wildlederschuhe wieder sauber (puma suede)?

Hallo🤗ich habe mir vor einigen Monaten diese Schuhe gekauft ⬇️⬇️ und jetzt ist das hellblaue total dreckig geworden und ich weiß nicht wie ich das wieder sauber bekomme😬😬

...zur Frage

Wildleder ist durch putzen hart geworden?

Ich habe meine Adidas Gazelle mit einem Feuchttuch (Babytücher) grob sauber gemacht. Jetzt Stelle ich fest dass das Wildleder etwas hart geworden ist . Was gibt es für schnell Lösungen. Ich suche nach Möglichkeiten die man sofort machen kann ohne etwas kaufen zu müssen . Bekomme ich es mit etwas babyöl wieder weich ? Die Schuhe sind schwarz.

...zur Frage

Klassische Nikes

Moin Leute,

ich suche diese klassichen Nikes von früher (vor 5 Jahren) wo es noch keine Airmax oder AirForce gab (bzw. diese noch nicht so "gehypt" waren) .

kann mir einer sagen wie diese heißen?

Sehen so ähnlich aus wie AirForce. (Nein ich werde mir keine AirForce holen.) Diese klassischen Sneaker mit der dicken komplett weißen Sohle.

Schonmal Danke.

...zur Frage

Ich bin mit meinem neuen Anzug in den Regen gekommen. Am nächsten Tag war dieser übersät mit weissen Wasserflecken. Wie entfernt man diese am besten?

...zur Frage

Hunde Ausscheidung aus der Schuh Sohle entfernen?

Um Gottes Willen.... bin mit meinen Adidas Ultraboost Tripple White in Hunde Kot gestiegen.
Wie bekomme ich das am besten raus ohne das Reste auf den weißen Stoff kommt ?

...zur Frage

Wie bekomme ich die seitlichen Ränder weg? (LibreOffice, Word)

Guten Abend,

ich habe für ein Exposé meiner Seminararbeit ein Titelblatt gestaltet. Nun gibt es da aber das Problem, dass beim Ausdrucken immer noch so weiße Ränder da bleiben obwohl ich die Seitenränder auf 0mm eingestellt habe. Das DIN-A4-Blatt soll also zu 100% bedruckt werden, ohne seitliche Ränder. Auf den Fotos ist mein Problem nochmal dargestellt, auf dem zweiten Bild sieht man besonders die weißen Ränder. Wenn ich mir das Geschriebene im Programm so anschaue, dann sind da ja keine Ränder... (siehe Foto 3).

Wie kann ich diese weißen Ränder (die beim Drucken immer noch da sind) wegbekommen?

Bitte auch Ideen und Lösungsansätze reinschreiben! :)

Gruß fronkel

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?