Wie bekomme ich Wasser für Kühe (ls17)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

An Brunnen oder direkt am Wasser, da kostet es auch nichts

(Wohlgemerkt es ist ein Spiel, mein Vorredner hat da wohl was falsch verstanden)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stehen Deine Kühe in einem Stall (ohne Wasseranschluss) oder irgendwo auf einer Weide?

Bei uns im Nachbarort gibt es eine sogenannte "Wasserentnahmestelle" an der jeder Einwohner Wasser holen kann, egal wozu. Gerade im Sommer wird diese Zapfstelle eben für das Auffüllen von Viehtränken benutzt aber auch für das Bewässern von jungen Bäumen, Reben (Weinbaugemeinde) und privaten Gärten. Außerdem ist es auch erlaubt, Wasser aus dem Bach, der durch das Dorf fließt, zu entnehmen, es sind sogar an mehreren Stellen extra manuelle Pumpen dafür installiert worden.

Erkundige Dich doch mal bei der Gemeinde, vielleicht gibt es bei Euch auch so eine Möglichkeit. Ansonsten bliebe nur die Wasserentnahme über Deinen Hausanschluss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gamer8034
26.02.2017, 21:27

ich glaube er meint im spiel (Landwirtschaftssimulator 2017)

0

beim fluss, brunnen oder du kaufst dir einen wasserturm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?