Wie bekomme ich Wasser für Kühe (ls17)?

5 Antworten

fahr mit dem wasserfass einfach so in den fluss, dass du nicht ertrinkst. dann erscheint wassertank auffüllen. dann fährst du zu deinen kühen

An Brunnen oder direkt am Wasser, da kostet es auch nichts

(Wohlgemerkt es ist ein Spiel, mein Vorredner hat da wohl was falsch verstanden)

Stehen Deine Kühe in einem Stall (ohne Wasseranschluss) oder irgendwo auf einer Weide?

Bei uns im Nachbarort gibt es eine sogenannte "Wasserentnahmestelle" an der jeder Einwohner Wasser holen kann, egal wozu. Gerade im Sommer wird diese Zapfstelle eben für das Auffüllen von Viehtränken benutzt aber auch für das Bewässern von jungen Bäumen, Reben (Weinbaugemeinde) und privaten Gärten. Außerdem ist es auch erlaubt, Wasser aus dem Bach, der durch das Dorf fließt, zu entnehmen, es sind sogar an mehreren Stellen extra manuelle Pumpen dafür installiert worden.

Erkundige Dich doch mal bei der Gemeinde, vielleicht gibt es bei Euch auch so eine Möglichkeit. Ansonsten bliebe nur die Wasserentnahme über Deinen Hausanschluss.

9

ich glaube er meint im spiel (Landwirtschaftssimulator 2017)

1

Wasser im Rasenmäher Tank?

Hi ich habe heute von meinen Kindern erfahren dass die an dem Rasenmäher dran waren. Die sagten dass die Benzin nachgekippt haben.

Ich wollte mich vergewissern und nachsehen. Nach mehreren erfolglosen starten des Rasenmäher habe ich von meinen Kindern erfahren, dass die mit einer großen Wasserpistole mehrmals Wasser in den Tank gespritzt haben.

Ist der Rasenmäher kaputt nach dem erfolglosen Startversuchen? Wenn nein, wie bekomme ich das Wasser raus?

...zur Frage

wo sind meine kühe?

ich spiele den neuen landwirtschaftssimulator 2013 und habe mir kühe gekauft . ich finde sie aber nicht um sie auch füttern zu können.

...zur Frage

Spiel bei steam hinzufügen für dlc?

Hey also ich habe mir den Landwirtschaftssimulator 2017 bei Amazon als download gekauft jetzt habe ich von einem Freund bei steam ein Geschenk bekommen und zwar den kuhn dlc da ich den ls17 nicht bei steam gekauft habe ist er auch nicht in meiner Bibliothek und ich kann das dlc nicht benutzen weil ich das ls17 nicht bei steam gekauft habe. Was kann ich machen das ich es trotzdem aus meinem Inventar verschieben kann?

...zur Frage

Wieviel mol hat 1 Liter Wasser?

Wie kann ich das berechnen? Danke für die Hilfe

...zur Frage

Wasser im Tank... was tun?! // Aerox Roller

Huhu...

beim roller waschen (aerox) ist mir grad etwas wasser in den tank gelaufen, ca. 2-3 Esslöffel (warum der deckel nicht dicht ist, weiß ich auch nicht... ist mir auch grad erst aufgefallen)

hab schon gelesen, dass wasser schwerer ist als benzin und daher nach ganz unten "sickert" ... was soll ich nu machen ?! einfach weiter fahren oder die ganze teure suppe raus holen und neu tanken?

was kann im schlimmsten fall passieren, wenn ich das wasser drin lasse ?

...zur Frage

Ls17 Wasser auskippen?

Wie kann ich beim Landwirtschaftssimulator Wasser im Kuhstall auskippen? Spiele die russische map

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?