Wie bekomme ich Wasser aus meinem Nerf Magazin?

Hier  - (trocknen, Nerf)

4 Antworten

Mit einem Haar Föhn ausföhnen.
Aber nicht zu lange draufhalten, immer mal ne Pause machen.

Danke glaube bekomme damit etwas raus

0

einfach auf die heizung damit ^^

Leg es in eine Schale Reis.

Nerf - Ersatzmagazin kompatibel?

Mein Sohn hat eine gebrauchte Nerf recon cs-6 bekommen. Das Trommelmagazin seiner anderen Nerf passt da aber nicht rein.

Kann ich jetzt jedes beliebige Stangenmagazin kaufen oder muss ich etwas Besonderes beachten?

Ich habe schon versucht, mich schlau zu lesen, blicke da aber nicht wirklich durch. http://de.nerf.wikia.com/wiki/Magazin(e)

...zur Frage

Ebay 3 Tage Auktion sinnvoll?

Ich möchte bei ebay einen BenQ 24 Zoll Monitor verkaufen. Sollte ich ihn 3,5,7 oder 10 Tage einstellen? Lohnt es sich länger zu warten?

...zur Frage

Nerf-Schlacht

Was brauch man alles für eine NERF-Schlacht? Habt ihr auch Tipps?

UMFRAGE: WAS DENKT IHR ÜBER NERF?

...zur Frage

Paypal stornierte Zahlung - wann bekomme ich das Geld zurück?

Habe was bei Ebay gekauft und mit Paypal gezahlt. Sollte das an Paypal überweisen habe ich auch gemacht. Habe die Zahlung nun bei Paypal storniert, dennoch ist die Überweisung raus, wie und wann bekomme ich mein Geld zurück. Musste bei der Überweisung den Verwendungszweck für die Ebay Auktion angeben. Da es ja storniert wurde weis ich nicht was mit den Geld jetzt passieren wird.

...zur Frage

Ebay Verkaufen (Auktion) wie ist der Ablauf?

Hallo,

das ist meiner erste mal die ich etwas Verkaufe. Ich möchte eine Laptop per Ebay verkaufen und habe mir die Auktion Option ausgesucht. Wenn die Zeit zu ende kommt (7 Tage) wie ist der Ablauf danach? Wie bekomme ich das Geld, muss ich an gleichen Tag den Laptop verschicken ? Am Wem muss ich Verkaufen und wo bekomme ich seine Adresse? :P Ich hoffe ich bin nicht der einzige der nicht etwas Verkaufen kann :).

Danke schon mal für eure Hilfe.

Viele Grüße,

Lucas

...zur Frage

Ebay 7 Tage Auktion gegen 10 tage?

Also bei ebay gibt ja 7 Tage und 10 Tage uns was kostet das dann mehr im Vergleich h

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?