wie bekomme ich warzen weg

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

du solltest zum Hautarzt gehen. die Warzenmittel, die es im Handel gibt, sind meistens nur gering dosiert und helfen nicht viel. die Mittel, die man vom Hautarzt verschrieben bekommt sind höher dosiert und helfen besser. außerdem kann der Hautarzt auch eine Lasertherapie machen. das ist nichts weiter, als das die Warzen unter einer warmen Lampe liegen und quasi bestrahlt werden. tut nicht weh und hilft (zumindest bei mir). man darf aber nicht erwarten, dass alles in 1-2 Sitzungen weg ist, das kann schonmal 2 Monate dauern.

danke das mach ich hol mir schon jetzt ein neuen termien beim hautarzt

0

Hallo, ich arbeite als med. Assistentin in einer Hautarztpraxis und habe daher häufig mit Warzen zu tun. Hast du die Möglichkeit Bilder von deinen Warzen zu machen und mir zu schicken (an AsztridSzabo@yahoo.de)? Es gibt nämlich gerade unter den Füssen sehr unterschiedliche Warzenarten die sich sehr unterscheiden und auch unterschiedlich behandelt werden. Ich könnte dir dann gezielt weiterhelfen und raten was du machen kannst und was auf keinen Fall. Nicht jede Therapie ist für jede Warzenart die richtige.

Hi,

nimm eine schwarze Katze bei Vollmond und geh auf den Friedhof und besprich die Warze, nein quatsch, jetzt ernsthaft,

welche Warzenart hast Du?

Warzen behandeln und effektiv entfernen

Welche Möglichkeiten gibt es Warzen zu behandeln - hier sind einige Behandlungsmöglichkeiten aufgelistet. Die Wichtigste Frage die sich stellt: Wie kann man Warzen wieder entfernen? Es gibt mittlerweile eine Menge Hausmittel, die angeblich eine Warze entfernen können. Auch eine solche Sammlung haben wir hier zusammengestellt. Allerdings gibt es natürlich immer die Möglichkeit zum Hausarzt zu gehen, um die Warze dort entfernen zu lassen. Diese wird dabei meist herausgebrannt, in einigen Fällen auch operativ entfernt. Die meisten Ärzte versuchen den operativen Eingriff möglichst zu vermeiden, da dieser teilweise sehr schmerzhaft sein kann und dabei nicht garantiert ist, dass die Warze dauerhaft entfernt wurde.

Wenn die Immunabwehr des Körpers stark genug ist, können sich Warzen ohne jegliche Behandlung eigenständig zurückbilden. Allerdings ist die Wiederkehrrate ohne Behandlung relativ hoch. Jedoch können Warzen auch jahrelang bestehen bleiben oder sich durch Selbstansteckung noch weiter vermehren, hierbei ist die Entfernung der Warze erschwert.

Wir haben hier die häufigsten Warzentypen mit Tipps zum Entfernen.

Alterswarzen entfernen Dellwarzen entfernen Dornwarzen entfernen Feigwarzen entfernen Flachwarzen entfernen Mosaikwarzen entfernen Pinselwarzen entfernen Stachelwarzen behandeln Stielwarzen behandeln

wenn Du mehr wissen willst, siehe Link

http://www.die-warze.de/warzen-behandlung/

Was möchtest Du wissen?