Wie bekomme ich Warnungen vom PC weg?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

warnungen sind meist harmlos, funde sind das entscheidene^^ halte dein virenprogramm immer schön aktuell, dann sollte es das alles automatisch machen. dann 1x in der woche nen scan, fertig :) das reicht^^

Du brauchst nicht jeden Tag den Pc auf Viren überprüfen ,das macht er von selber..was du meinst ist bestimmt du läst den Pc kommlet scannen..das brauchst du nur einmal die Woche ungefair.Wen bei deinem Anti-Viren Programm steht sie sind geschützt dan reicht das schon.

sniemonavlis 06.06.2012, 19:38

Noch was wen du deinen Pc-dursuchen lässt auf Viren,dann ist das doch Klar das er dir Warnugen anzeigt...geh auf reparieren oder manche haben das auch beseitigen von Problemen...dan sind die weg.

0

Ich benutze Avast und kann die Viren einfach isolieren, indem ich die in einen virtuellen Container verschiebe. Geht das bei dir auch? Wenn nicht, kann ich avast wirklich nur empfehlen ;-)

sniemonavlis 06.06.2012, 19:36

AVG Anti-Virus Free Edition ist auch gut...

0
Boelller 06.06.2012, 19:40

avast ist eins der besten programme :)

0

Was möchtest Du wissen?