Wie bekomme ich warme Hände?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Gegen allgemeines Frieren hilft Ingwertee.

Einfach eine Scheibe frischen Ingwer mit kochendem Wasser aufgießen und ziehen lassen.

Und hier gibt es noch mehr Tipps: http://www.mdr.de/hauptsache-gesund/103885.html

Wie schon erwähnt Ingwertee, gemahlener Ingwer in die Speisen geben (Mehlspeisen, Getränke etc.)Ich habe es ausprobiert, und schwöre seither auf INGWER, der wärmt in kurzer Zeit bis in die Zehen- und Fingerspitzen. Ein total Primagewürz ist das. Google mal danach, da erfährst Du noch viel mehr über dieses allgem. Heilgewürz. : ) LG

ganz eínfach einen taschenwärmer

Taschenwärmer zum Knicken, Taschenöfchen mit Kohlebrennstab oder Benzin, und dann gibt es im Sanitätsfachhandel noch Noppenringe und -bälle, die Du in der Hand kneten kannst.

wenns draußen is,

pulswärmer^^

und drinnen schaden die sicher auch nicht..

Was möchtest Du wissen?