Wie bekomme ich Wärme.

5 Antworten

Rotlicht- bzw. Wärmelampe für Terrarien oder Blumen. Kann man mit einer simplen Stehlampe + Zeitschaltuhr gut und billig selber basteln. Allerdings muss im Brutkasten immer eine hohe Temperatur herrschen; insofern wäre zu überlegen, den Kasten auch von unten direkt zu beheizen (z.B. durch Platzierung direkt auf einem Heizungskörper). Achtung: Sicherheitsabstand zur Wärmequelle beachten!

Ohne Strom wird es schwierig eine Gleichmäßige Temperatur hinzubekommen. Ich würde tatscächlich eine Wärmelampe (aus Porzellan) oder eine Heizmatte probieren. In beiden Fällen sind "Trockenübungen" ohne die Eier wichtig um die Temperatur die erzielt wird festzustellen und ggf. zu regulieren mit hilfe einer Zeitschaltuhr.

wie groß ist das denn? entweder mit nem heizkörper wenn da ein stromanschluss ist, oder mit heizkissen, schön heißes wasser reinmachen und dann reinlegen, das hilft zumindest etwas

Mit 13 breit gebaut werde gehänselt- männlich - 173 cm 60 kg

Ich bin in der 7 klasse, ich bin schon lange in der pupertät, ich habe normal gewicht aber bin breit gebaut. Breiter brustkorb breites Becken. In der schule werde ich oft gehänselt weil es so aussieht als währe ich dick. Was ich nicht bin. Ich versteh nur nicht wie die andeeen jung in meiner klasse das hinbekommen so schmal zu sein. Die sibd striche. Und ich sowas wie ein baum. (Kein fett) Ich habe ne menge kraft bin aber nicht schnell . WIE BEKOMME ICH ES HIN DAS SIE MICH NICHT MEHR HÄNSELN.

...zur Frage

Wie kann ich bei dieser Aufgabe den Nenner Rational machen?

Hallo ich über gerade für Mathe und komm bei dieser Aufgabe nicht weiter. Bis jetzt habe ich die Wurzel in Potenzschreibweise geschrieben aber mehr verstehe ich einfach nicht :( . Bitte sagt mir den Rechenweg die Lösung müsste ich dann schon irgendwie hinbekommen.

P.s es ist nur ÜBUNG also keine Hausi

...zur Frage

Wie bekomme ich das Quietschen beim Scheibe hochfahren (PKW) weg?

Gerade jetzt bei der Wärme quietscht meine Fensterscheibe beim Hochfahren. Beim Runterfahren nicht. Alle anderen quietschen gar nicht.

Kennt jemand einen Trick, wie ich das wegbekomme?

Danke im Voraus !

...zur Frage

Teppichpython

Hi, ich will schon länger ein Haustier haben und interessiere mich jetzt für eine Teppichpython (http://morelia-4you.com/Abzugeben/1,000000429041,8,1). Ich bin zwar noch ein Anfänger aber ich will keine kleine Kornnatter...die find ich langweilig. Wie schwer ist es eine solche Schlange zu halten und vor allem was kostet so eine Schlange in ihrem ganzen Leben (Schlange; Terrarium (kann auch selbst gebaut werden) BHT 150cm x 120cm x 90cm mit Sonnenlichtlampe, Befeuchtungsanlage, steuerbare Thermometer..also dass man die Luftfeuchtigkeit, die Wärme steuern kann, Zeitschaltuhr für Licht; Ernährung; Stromkosten)?

LG Teo

...zur Frage

Ark Eier ausbrüten wie?

Ich hab mein Wyvern Ei geklaut und hab aus Stroh einen 4 eckiges normales Haus gebaut und da drin einen Stromgenerator und 7 klimaanlagen + paar Standfackeln für noch mehr Wärme aber da steht wenn ich das Ei auf den Boden lege das es immer noch zu kalt ist warum? Liegt es da dran daß ich das haus aus Stroh gebaut habe? Und die Klimaanlagen können auch Kälte produzieren steht da wie kann ich es umstellen so daß sie Wärme produzieren?

Und woher bekomme ich dieses Milch? Ich hab schon aus der Brutstätte ausversehen alle Wyvern getötet und da war auch kein Alpha Wyvern oder wie der heißt dabei

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?