wie bekomme ich wachsflecken aus einer schwarzen jeans?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Löschpapier auf den Fleck legen und heiß bügeln. Anell

Löschblatt über den Wachsfleck und dann mit dem Bügeleisen drüber.

mit Löschpapier und Bügeleisen

Kerzenwachs von Holzschrank entfernen?

Hi, ich hab eine Kerze zu spät ausgemacht, und dann ist mir Kerzenwachs auf das Holz getropft:/
Wie bekomme ich den trockenen Wachs am besten Weg?

...zur Frage

Wie kann man Kerzenwachs-Flecken aus Kleidung entfernen, wenn man das Kleidungsstück bereits in der Waschmaschine gewaschen hat?

Nach dem ich bemerkt habe, dass der Wachs auf meinem Rock aus Baumwolle gelandet ist, habe ich erstmal den bereits getrockneten Wachs mit der Hand entfernt und dann gehofft, dass die Fettflecken die Waschmaschine schafft. Nach dem Waschen sind diese jedoch immer noch da. Was jetzt? Habe den Trick mit Papiertaschentücher probiert. Nix. Gibt's auch irgendwelche Lösungen für bereits gewaschene Kerzenwachs-Fettflecken?

Vielen Dank im Voraus.

...zur Frage

Rote Wachsflecken aus Parkett entfernen?

Hallo! Mir ist leider rotes Kerzenwachs auf unser helles Parkett getropft und als ich die Wachsschicht entfernt habe, blieben hellrot leuchtende Flecken im Holz zurück! Weiß jemand, wie man die entfernen kann, ohne gleich das ganze Parkett abschleifen zu müssen? Danke für jeden Tipp!

...zur Frage

Wie bekomme ich Kerzenwachs aus der Kleidung?

Der Pulli ist aus Baumwolle und überall mit Kerzenwachs versehen. Ich traue mich nicht, ihn zu waschen. Kann mir jemand sagen,wie ich das Wachs wieder rausbekomme?

...zur Frage

Wie bekomme ich Kerzenwachs aus Jeans wieder raus?

Es ist weisses Wachs. Vielleicht abkratzen und mit Fleckenspray vorbehandeln - 40° Wäsche ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?