wie bekomme ich (w) einen orgasmus?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Hallo Nyame

Frauen brauchen etwas länger bis sie einen Höhepunkt erreichen. Wenn du dir selber schon einmal einen Höhepunkt verschafft hast, dann weißt du ja wie das geht. Du müsstest dann nur deinen Partner beim Vorspiel sanft führen oder ihm sagen was dir Lust verschafft. Außerdem könntest du beim GV mit deiner Hand etwas nachhelfen.

Liebe Grüße HobbyTfz

Ein Der Orgasmus der Frau kann man nicht einfach beschreiben. Dabei hängt es von vielen Faktoren ab, wie sich das bei der Frau anfühlt. Es muss nicht immer so sein, wie in den P.-Filmen gezeigt wird.

Die eine Frau geht im Orgasmus ab wie in den Filmen, andere sind dabei einfach nur glücklich, aber ruhig. Der Orgasmus sieht auch von Frau zu Frau unterschiedlich aus.

Wenn Du beim Sex keinen Orgasmus bekommst, fehlt es nur an Stimmulanz von Dir. Das kann sein, dass er zu früh kommt und aufhört. Oder das Liebesspiel ist für Dich wie Sport. UND DANN bist Du nicht voll bei der Sache.

Da solltest Du mit ihm reden und IHK sagen, wie Du empfindest, und dass der Sex zwar schön, aber nicht zufriedenstellend für dich ist. Im Notfall baut das Vorspiel oder das Nachspiel weiter aus.

Im schlimmsten Fall soll er Dich nach der Penetration mit dem Penis und seinem Orgasmus dich weiter stimmulieren, z.B. mit Hand oder Zunge. Aber wie und was Dir wirklich dann dazu fehlt, weisst nur Du allein.

Und genieße die Zeit mit ihm einfach und lass dabei die Sorgen einfach mal.vor der Zimmertûr liegen. Du musst zum Genießen einfach nur entspannt sein. Bis Du das nicht, wird das aUch nichts werden.

Sprich mit deinem Freund über das Problem... Ihr müsst wahrscheinlich nur etwas neues ausprobieren...
Vielen Frauen bekommen beim Sex keinen Orgasmus... dann muss es halt auf eine andere Art und Weiße geschehen... Frag deinen Freund ob er nicht mal deinen Kitzler massieren und berühren kann... Wenn er lange genug damit rumspielt wirst du sicher einen Orgasmus bekommen... Und man kann das auch ganz toll mit dem Sex verbinden.... Wenn du z.B. oben bist, hat dein Freund die Hände frei und kann so gleichzeitig mit einer Hand deinen Kitzler streicheln und daran reiben... Das geht natürlich auch bei vielen anderen Stellungen...

Viel Glück und Liebe Grüße, Schokoomausi :)

Meine Antwort ist zwar (was eure Beziehung anbelangt) etwas kontraproduktiv, aber eventuell solltest Du dir für deine sexuellen Erfahrungen einen etwas erfahreneren Partner suchen.

Lass Dir Zeit und sorg dafür, dass es Dir richtig gut geht: schöne Umgebung, schöne Athmosphäre, viel Zeit und dran denken: der Weg ist das Ziel gg

jeder steht auf was anderes. erforsch dich selbst und sprich mit deinem freund darüber ihr könntet neue dinge ausprobieren

Moin Nyame,

wie wäre es, wenn Du Dir einen Höhepunkt erst mal selbst verschaffst? So lange Du nicht mal selbst weißt, worauf Du/Dein Körper reagiert und ohnehin anscheinend noch ein wenig verklemmt bist, wird das mit dem Freund wohl auch nix.

sagt niemand das ich das noch nicht gemacht hab :P

0

Einfach unverkrampft genießen und den Po zusammenkneifen.

Schwieriger? Frauen kommen normalerweise mehrmals während dem Sex. Der Mann kommt allerhöchstens 1 x.

Entspannde dich einfach mal und denke nicht an Sachen die du vllt. falsch machst während dem Sex. Einfach locker lassen.

> Frauen kommen *normalerweise* mehrmals während dem Sex

träum weiter.

0

Je nach Situation kann der Mann auch mehrere Organismen bekommen.

Du verwechselst aber Orgasmus mit Ejakulation. Es sind zwei unterschiedliche Dinge, und jedes.kann ohne das andere entstehen.

0

ich denke nicht das nur frauen mehrmals ein O bekommen ich denke maenner können nach 2 min auch nochmal loslegen .und ich bin eine frau und ich sag dir doch es ist schwieriger als wie bei einem mann. aber du hast recht frauen können mehrmals HINTEREINNANDER zum höchepunkt kommen. nur it das selten der fall

0
@VivaLaMango

Das ist nicht mal selten. Können kann das jede Frau, wenn die Stimulation entsprechend anhält. Aber die weibliche Ejakulation (gibt es wirklich) ist das seltene. Aber auch hier wird Orgasmus und Ejakulation bei den Frauen verwechselt.

Ich kenne keine Frau, die keinen multiplen Orgasmus bekommen konnte. Damit meine ich meine ehemaligen Freundinnen bzw. meine Ehefrauen.

0

Sex ist kein Rennen zum Orgasmus, und wer ihn dann hat ist der Sieger. Orgasmus ist eine angenehme Begleiterscheinug zum Sex. Probiere mal ob du es für dich alleine hinkriegst. Beobachte dabei auf was du reagierst und versuche das deinem Freund klar zu machen damit er das mach was dir gut tut.....

Was möchtest Du wissen?